Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

Jap Stef, 3.9 klingt gut -> Format B :)
Kommt sonst noch jemand?

Und Stef, diesmal schauen wir in der Bar Eden vorbei! Egal ob Du willst oder nicht :p

Evtl könnten wir auch ein kleines Meeting im Café am Hochhaus machen, da ist ja immer zwei Mal die Woche Open Decks, nur leider unter der Woche.
Für mich kein Problem aber da werden sich wohl nicht viele finden...
 
Mīchī;6297805 schrieb:
Jap Stef, 3.9 klingt gut -> Format B :)
Kommt sonst noch jemand?

Und Stef, diesmal schauen wir in der Bar Eden vorbei! Egal ob Du willst oder nicht :p

Evtl könnten wir auch ein kleines Meeting im Café am Hochhaus machen, da ist ja immer zwei Mal die Woche Open Decks, nur leider unter der Woche.
Für mich kein Problem aber da werden sich wohl nicht viele finden...

format:B könnte man sich mal wieder reinhauen... allein schon um "Gospel" zu hören bevor es released wird :eek:

cafe am hochhaus hat ewig lange wartelisten für die open decks... war mal vor nem halben jahr oder so dort und hab mit dem thekenpersonal geplaudert. so 3 monate im vorraus muss man sich eintragen hat sie gesagt ;). aber montag und dienstags is da meistens auch kaum was los... sind gestern allerdings noch vorbei bevor wir ins kreuz sind und da wars komischerweise ziemlich voll ;)
 
krass, dass die Open Decks so beliebt sind hätt ich gar nicht gedacht! Aber gut zu wissen, danke für die Info. Kann eigentlich nicht schaden, dann könnten wir ein Meeting auch besser planen und absprechen wer kommt usw..

Ja freu mich sehr auf Format B aber ist doch erst eine Woche später hab mich geiirrt, wer kommt denn noch?
Also ich bin morgen auch da, Karotte ist soweit ich weiß am Start.
 
also... ein bayern-meeting wär schon ne coole sache, aber es wäre natürlich schon nett wenn dann auch ein paar leute auflegen könnten bzw. ne "djf-party" draus wird. hat niemand hier ne passende location-connection für sowas für am start?
 
Ja das ist ja gerade der Gedanke. Darüber diskutieren wir hier ja schon länger, aber noch nichts gefunden, besser gesagt hat niemand ne wirkliche Idee. Beim Kreuz 16 haben wir schon angefragt, aber das klappt nicht.

Aber mal angenommen, wir wollen das in einem Club bzw einer Bar machen und sagen, ja wir haben uns das so vorgestellt, dass da mehrere auflegen. Da denkt sich der Besitzer "na toll, wenn die es nicht drauf haben gehen die anderen Gäste". Kann ich schon nachvollziehen.
Andererseits was Leeres zu mieten und alles hinzuschleppen, wird viel zu aufwendig und total teuer. Also brauchen wir einfach ne Bar oder so, wo wir das machen können, aber da werden bestimmt nicht mehr als 2 oder 3 die vorher ne Cd abgegeben haben, auflegen können.
 
wenn es nicht umbedingt münchen sein muss, hab ich da ne idee....

klick.....


könnte da mal anfragen

location ist auf jeden ganz schick....
 
Ja sieht ganz gut aus, nur etwas weit weg von München und da hier viele Münchner am Start sind, denke ich nicht, dass die da mitmachen würden.
 
Mīchī;6298995 schrieb:
Ja sieht ganz gut aus, nur etwas weit weg von München und da hier viele Münchner am Start sind, denke ich nicht, dass die da mitmachen würden.

verdammt.....:d

hätt ich mir fast die anreise sparen können.....

*kateraugenan* ich kann auch für die schlafplätze sorgen *kateraugenaus*

das leite ich....
 
Soso ein Gastronom :) Mach grad Ausbildung zum Hofa, aber Offtopic beiseite

Sowas wäre natürlich echt ne Idee. Leider auch 100km von München, na Ihr Münchener oder andere Bayern', was sagt Ihr? :D
 
Punkt 1: Traunstein is ja nicht soooo ab vom Schuss von Muenchen aus... gibts da nicht auch noch son schickes Kellergewoelbe?

Punkt 2: War immer noch ned im neuen Harry... wird dieses WE auch ned der Fall sein... ich geb aber hier Bescheid, wenns soweit ist.
 
Ja wenn die Anderen auch so denken, für mich sind Traustein fast 3h, aber für das Meeting gerne ;)

Dann komm nächste Woche, Format:B ist das, wird bestimmt ein super Abend ;)
 
nächste woche bin ich eigentlich zu 90 % auch dabei :) also im harry...
 
Mīchī;6298986 schrieb:
Aber mal angenommen, wir wollen das in einem Club bzw einer Bar machen und sagen, ja wir haben uns das so vorgestellt, dass da mehrere auflegen. Da denkt sich der Besitzer "na toll, wenn die es nicht drauf haben gehen die anderen Gäste". Kann ich schon nachvollziehen.

also nen laden, wo wir das lineup selbst festlegen könnten, hätte ich schon am start (2 areas machbar) - nur ist das halt ganz im norden von bayern... in coburg.
 
Moin...
Mal ne Frage an den TE und alle anderen.

Ist das mit München oder dem Müncher Umkreis nun fest, weil ich ehrlich zugeben muß, dass mit 25 Seiten zu viel waren zum lesen.

An Michi.

Wenn du eh in Schwangau arbeitest, warum hast du denn nichtmal um Kurhaus angefragt, dein Chef kennt den Betreiber sicher.
 
Weil Kurhaus zu teuer wäre, keine gescheide Einrichtung hat und am Arsch der Welt für alle aus München und Umgebung wäre ;)
Wo komst Du he, sind nur 40km von mir?

Also zu Deiner Frage noch, fest ist leider noch nichts, aber wenigstens haben wir schon ein zwei Läden in Aussicht, anfangs wussten wir nicht Mal wo.

@snotrag

Mir wäre die Entfernung egal, kommt auf die anderen an :p
Hast ne Seite von dem Laden? Oder erzähl einfach mal bisschen was..
 
Das is doch mal ein Wort. Der Stef nimmt bestimmt auch jeden Weg auf sich :D vill wäre es ganz schlau, wenn ich alle die sich hier gemeldet haben mal per PM anschreibe -> Aufwand :eek:


:d
 
Ich würde mich mal ganz leise zu einem für mich passenden Termin auch anmelden :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben