Aktueller Inhalt von the_alien

  1. the_alien

    Numark NS6 mit ITCH

    AW: Numark NS-6 NS6 4 Deck mit ITCH Jetzt müssten es ja einige eine ganze Zeit haben und auch viele Erfahrungen gesammelt haben. Was sagt ihr? Ist das Gerät die knappen 1000 Euro wert?
  2. the_alien

    ITCH 2.0 Stammtisch

    Überlege von Scratch LIVE auf ITCH umzusteigen, werde aber aus den Anforderungen nicht schlau. Reicht ein MacBook Alu (das, was jetzt das 13" MacBook Pro ist) mit 2 GHz C2D und 4 GB Ram und MacOS X 10.6 für ITCH mit 4 Decks? Scratch LIVE hat das MacBook eigentlich immer ziemlich gelangweilt. Die...
  3. the_alien

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Hi, Ich überlege mir einen Controller mit itch zuzulegen. Sind die Bibliotheken untereinander kompatibel? Würde nämlich dann einfach mein mac book mit in den Laden nehmen und itch mit meiner Musik testen.
  4. the_alien

    Eure ersten Mixer

    Achja, das war übrigens meiner damals: http://www.djresource.eu/images/gear/small_numark-dm-2002x.jpg
  5. the_alien

    Eure ersten Mixer

    Was? Das gibts kaum gebrauchtes? Halb Ebay ist voll davon Ich hab sogar meinen Mixer gebraucht bei Ebay geschossen... Und wenn du es 100 pro weitermachen willst, dann kauf anständiges. Ich hab 2 Jahre lang Ferienjobs gemacht damit ich mir damals die Technics kaufen konnte.
  6. the_alien

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Wenn man die ganze Zeit aufn Lapper schielen kann krieg ich das auch hin. Ist eigentlich kein Problem...
  7. the_alien

    DeejayForum Group@Soundcloud

    Direkt mal beigetreten. Sehr gute Idee.
  8. the_alien

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... ScratchLIVE 2.0 Keyboard Skin von Magda... vielleicht ists heute abend schon da *freu*
  9. the_alien

    [Best Of] DJF-Stilblüten

    langsam um die Ecke fuhr
  10. the_alien

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung..... Und ne Mandelentzündung :/
  11. the_alien

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Bei mir geht der Threshold aber auch direkt voll nach rechts und dabei bin ich zuhause und da ists bei weitem nicht so laut wie im Club. Ganz davon ab, dass die Bedienung dann teilweise echt schlecht ist. :/
  12. the_alien

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Ich als Elektro DJ nutze SSL. Es ist eine Frage danach was für Features du haben möchtest.
  13. the_alien

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Gibt es eigentlich einen Weg die ScratchLIVE Library in iTunes zu importieren?
  14. the_alien

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Wenn jeder SSL hat wäre ne externe Platte irgendwie einfacher Oo Oder man spielt eine CD und tauscht die Notebooks wenn ihr nur nacheinander spielt.
  15. the_alien

    Electro Open air Fete´

    53km entfernt? Braucht ihr noch etwas Elektrogeschremmel bei eurer Party? :D
Zurück
Oben