[02.10.08]Tony Rohr *Live* & Dave Shokh @Club Prag, Stuttgart

E

excessagency

Mitglied
Dabei seit
27 Aug 2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
http://www.paranoidguys.com/files/0210_A6_klein.JPG

we are techno
02.10.08
Tony Rohr *Live* & Dave Shokh
support by: White Noise

@Club Prag
Stuttgart

Wenn man über den New Yorker, Tony Rohr spricht, weiß man eigentlich gar nicht wo man anfangen soll. Er ist wohl das Paradebeispiel für das, was man einen Workaholic nennt. Cocoon, Plus 8, Clink oder KiddazFm sind nur einige Label-Stationen auf denen bereits seine musikalischen Werke erschienen sind. Nicht weniger beachtlich liest sich seine Tour-Schedule: Neben dem Tresor und etlichen anderen Berliner Top Clubs stehen Festivals wie das Awakenings in Holland, dem Minitek in NewYork oder auch unzähligen anderen Stationen in ganz Europa und Deutschland auf dem Programm. Heute ist dann mal das. Stuttgarter Prag an der Reihe und Tony statt der Schwabenmetropole seinen aller ersten Besuch ab. Sein Live Act steht für modernen, treibenden Techno, mit dickem Groove und einem richtig dicken Abgehfaktor auf dem Floor. Ebenfalls mit am Start ist Kollege und Buddy, Dave Shokh. Beide sind nicht nur richtig gute Amigos, nein, sie sind auch ziemlich Erfolgreich mit Ihrem gemeinsamen Projekt , Dirka Dirka. Da Dave ja mittlerweile wieder zurück aus seinem Berliner Exil ist und sich eigentlich auch schon wieder schee ans Schwabenländle gewöhnt hat – ist das quasi wie ein Heimspiel für Ihn. Der dritte im Bunde ist Gastgeber und Excess-Head White Noise, der den Abend einläuten wird und die Basis für eine richtig fette und lange Sause schaffen wird… they are Techno ! http://www.myspace.com/wearetechno


Location:
am Pragsattel/ Heilbronner Str., Stuttgart

Mit der U5, U6, U13 oder mit der 15 bis zur Haltestelle Pragsattel fahren. Dann die (Roll-) Treppe zum Pragsattelturm hochgehen und bis zur großen Kreuzung vorlaufen. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein grosser Verkaufsplatz für Gebrauchtwagen. Dahinter befindet sich der Club - zu erkennen an einer Leuchtreklame in Form des Logos. Diesem Zeichen folgen und schon seid ihr da !
 
am donnerstag ist es auch schon soweit :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben