[03.11.2005] Dj Rush auf Sunshine-live

eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Heute ab ca. 19:30 Uhr gibs auf sunshine-live ein Set von Dj Rush zu hören. Aber nicht mit Techno, sondern 70er und 80er.
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
AW: [Radiodate] Dj Rush auf Sunshine-live

konnte auf der SSL Seite keine Infos dazu finden, aber dafür was anderes lustiges:

Die Riege der Afterwork-DJs bekommt Zuwachs!

Er ist gerade mal 12 Jahre alt, er ist passionierter Nachwuchs-DJs und mit Sicherheit einer der jüngsten, wenn nicht sogar der Jüngste Deutschlands! Die Rede ist von Sascha „The Raveboy“. Während andere Teenies auf dem Bolzplatz rumflitzen oder Harry Potter lesen, steht er an den Turntables und checkt die neuesten Tunes. Mit 7 war für Sascha klar, er will DJ werden und seitdem ist er nicht mehr zu bremsen. Mit 10 hatte er seinen ersten Gig auf dem Warehousefloor bei der Nature One und gerade mal ein Jahr später räumte er bei sunshine live Hire & Fire ab. Grund genug, das Nachwuchstalent künftig öfter an die Decks zu holen.

Oh, jetzt gehts los :)
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
AW: [Radiodate] Dj Rush auf Sunshine-live

Mist, verpasst...
schade

hatte mal 2 Sets von dem, ich glaub die waren noch aus den späten 80ern...da hat er auch 70er/80er Zeug aufgelegt

war grottig gemixt, hab die mir nie bis zum Ende angehört ;)
außerdem war's gar net mein Stil...ist aber interessant zu sehen, wie lange der schon an den TTs steht...

Nachtrag:
was hat dieser Sascha mit DJ Rush zu tun? ;)
ist zwar ne interessante Meldung, aber irgendwie voll am Thema vorbei ;)
die Eltern von dem Jungen scheinen aber ziemlich wohlhabend zu sein, wenn die dem mal eben ordentliches Equipment und Platten zuhauf kaufen...da der schon auf der Nature One aufgelegt hat, scheint der das ja schon ganz gut zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Bitte beim Thema bleiben. Einen Thread eröffnen und dann über etwas völlig anderes diskutieren passt doch irgendwie nicht. :rolleyes:

Disco als Vorläufer von Techno, gut und höre ich auch mal gerne. Ich hatte mal zwei alte Mixe von Frankie Knuckles und Jeff Mills, schön alte Disco, House und Synthesizer-Tracks.
Das hört sich auch gar nicht so fließend an, wenn mich recht entsinne.

Wer es nun spielt ist mir relativ egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
klimbim schrieb:
Bitte beim Thema bleiben. Einen Thread eröffnen und dann über etwas völlig anderes diskutieren passt doch irgendwie nicht.

Was kann ich denn dafür, wenn Technix uns unbedingt was über den Rave Boy erzählen will?
 
 
Oben