[08.04.2006] Time Warp 2006 "Colours of Rythm" @Maimarkthalle Mannheim

Der Felix

...
Dabei seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Datum: 08.04.2006
Veranstaltungsname: Time Warp 2006 "Colours of Rythm"

Line-up:
Live: Mathew Jonson, Lexy&K-Paul

DJs: Sven Väth, Richie Hawtin, Chris Liebing, Ben Sims, David Guetta, Ricardo Villalobos, Tiefschwarz, Turntablerocker, Timo Maas, The Disco Boys, Moguai, Loco Díce, Luciano, Kid Alex, James Holden, DJ Murphy, Dominik Eulberg, André Galluzzi, Karotte, Luca, Magda, René Vaitl, Sven Wittekind, Robert Natus, Frank Kvitta, Seebase, Marc Bean, Nekes, Ray Okapara, Johnny D, Federico Molinari, Nick Curly, Lovarro&Styles;

Location: Maimarkthalle Mannheim
Preis: 35 euro Vvk.


http://www.tdk-timewarp.de/
 
Sowas von dabei! :D
 
magda & hawtin...mehr brauch ich net....
 
da bin ich dabei :D

besonders freu ich ich auf den Mathew Jonson!!
 
und wer ist jetzt alles außer mir und Jonas am start??
 
ach du kac.ke... lexy & k-paul sind ja mal echt schlecht! so einen beschis.senen live-act hab ich lang net mehr erlebt! da passt ja gar nichts... :mad:
 
Ach und als Väth vs. Hawtin den schluss gemacht haben is mir alles vergangen. Alder mit so pupillen und dem was da noch in der Birne übrig geblieben is war es ja wohl klar das da nix bei rauskommt nichma die Übergänge ham hingehauhen. Und ständig diese bremserei vom Väth hätte ja gern noch den Hawtin allein gesehen, ob das besser war aber da hatte ich echt kein bock mehr
 
naja immerhin wars noch besser als die Schranz/Hardcoremischung von Wittekind & co auf floor 1. Diese Stilrichtung Artet in letzter Zeit ziemlich aus, aber immerwieder nett anzusehn wie die Drogenkinder drauf abgehn*GGG*

Marc Bean, Tiefschwarz, Mathew Jonson, Villalobos und Holden haben sehr geile Sets abgeliefert
 
lol da hast de recht auf floor1 wars abnormal ich hab nix dagegen ma schranz zu hören aber was ich da mein kvitta und amok kurz(!!) gesehen habe war unterste schublade :D bin sofort wieder raus ^^
 
DjNeo schrieb:
lol da hast de recht auf floor1 wars abnormal ich hab nix dagegen ma schranz zu hören aber was ich da mein kvitta und amok kurz(!!) gesehen habe war unterste schublade :D bin sofort wieder raus ^^


Hätte eigentlich gedacht das dieser Ballertechno-Trend schnell wieder abflaut, aber scheint ja momentan echt der Renner bei den Kiddies zu sein. :rolleyes:
Hab ja nix gegen die härtere Gangart, aber dieses Geschraddele von Amok und Konsorten ist doch echt schon primitiv.
 
FT103 schrieb:
Hätte eigentlich gedacht das dieser Ballertechno-Trend schnell wieder abflaut, aber scheint ja momentan echt der Renner bei den Kiddies zu sein. :rolleyes:
Hab ja nix gegen die härtere Gangart, aber dieses Geschraddele von Amok und Konsorten ist doch echt schon primitiv.
also das minimale gedünsel empfinde ich mittlerweile als aufdringlich! jeder spielt plötzlich geklimper... ob das die bessere variante is wage ich jetz auch mal anzuzweifeln. ;)
 
naja ohne jetzt hier eine diskussion vom zauen zubrechen: Dieser schranz/hardcore zweig spaltet sich immoment ziemlich ab und wird immer extremer... Das jetzt alle Djs aufeinmal techHouse Minimal doer wie man es bezeichnene wil spielen find ich irgendwei auhc daneben auch wenn es momentan von der Entwicklung halt einfahc in die Richtung läuft. Ich denke jeder soll das spielen wo sien herz für schlägt und nicht das was gerade hip ist... ;)
 
CoarseBeat schrieb:
naja ohne jetzt hier eine diskussion vom zauen zubrechen: Dieser schranz/hardcore zweig spaltet sich immoment ziemlich ab und wird immer extremer... Das jetzt alle Djs aufeinmal techHouse Minimal doer wie man es bezeichnene wil spielen find ich irgendwei auhc daneben auch wenn es momentan von der Entwicklung halt einfahc in die Richtung läuft. Ich denke jeder soll das spielen wo sien herz für schlägt und nicht das was gerade hip ist... ;)
*unterschreib*;)
 
Patten schrieb:
also das minimale gedünsel empfinde ich mittlerweile als aufdringlich! jeder spielt plötzlich geklimper... ob das die bessere variante is wage ich jetz auch mal anzuzweifeln. ;)

Versteh mich nicht falsch, ich habe hier auch noch etliche "Hardtechno" (heißt es ja jetzt wohl) Platten die so ungefähr 3 Jahre alt sind. Unter anderem auch von Wittekind. Wenn ich den Sound aber mit dem heutigen Vergleiche, ist der noch um Längen besser.
 
Versteh mich nicht falsch, ich habe hier auch noch etliche "Hardtechno" (heißt es ja jetzt wohl) Platten die so ungefähr 3 Jahre alt sind. Unter anderem auch von Wittekind. Wenn ich den Sound aber mit dem heutigen Vergleiche, ist der noch um Längen besser.

weil sich musik immer veraendert. genauso wie der eigene geschmack.
dem einen gefaellts, dem anderen nicht. thats life... ;)
 
Die Bilder der ersten richtigen Großveranstaltung in diesem Jahr sind online
Neon, Tribals und was für komische Kopfbedeckungen...
Leute mit Schnuller waren auch noch da. fürchterlich. Gibts eigentlich noch irgendwas größeres, wo man von den Joy Ravern verschont bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dom schrieb:
was für komische Kopfbedeckungen...

Jo Thomas und ich haben den ganzen Abend versucht, so nen Jägermeisterkappe zu ergattern, hat leider nich geklappt :D
Also zum Event selber muss ich sage, dass Tiefschwarz und Mathew Johnsen echt geil warn!
Das beste is aber immernoch morgens um 9 auf Wittekind abzugehn :D also der der das ohne Drogen länger als 2 min machen kann, hatts echt voll drauf!
 
CoarseBeat schrieb:

Kumpel und ich fangen seit der Time Warp Übertragung jeden Satz mit "The Message is ... alda an... :D
 
hat jmd ne playlist vom väth set? zum schluss hab ich die neon vom tresher gehört, kann das sein?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
Antworten
0
Aufrufe
742
Mixmasterer
M

Neue Themen


Zurück
Oben