[08.06.06 ab 20 Uhr] progressive grooves with Special Guest DJ Patrick Zigon

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Liebe Freunde der adulten Musik,

Am 08.Juni.06 von 20.°° Uhr bis Mitternacht gibt es wieder schöne Adult-Music Klänge.

Diesmal freue ich mich Euch meinen Special Guest DJ

Patrick Zigon [ Traumraum.org | Konstanz ]


präsentieren zu dürfen! :)

hyline73go.jpg


Stream (128): http://infectedradio.com:8128/listen.pls
Stream (56): http://infectedradio.com:8056/listen.pls

Chat: http://www.infectedradio.com/cgi-bin/chat.pl


Hier etwas wissenswertes über meinen Gast:

Patrick Zigon

zigon_01.jpg


zigon_04.jpg


In der elektronischen Musikszene gibt es viele großartige Produzenten - und noch mehr großartige Djs. Es gibt jedoch nur wenige Künstler, die von sich behaupten können, in beiden Bereichen eine Rolle zu spielen.
Patrick Zigon kann sich dazu zählen, er gehört in Deutschland zu den jungen aufstrebenden Künstlern. Sein Name wird häufig mit dem Wort Progressive in Verbindung gebracht. Er gibt dem Wort jedoch eine eigene, sehr wörtliche Bedeutung. Progressive ist für Patrick eine Spielwiese, auf der er die aktuellen Entwicklungen vieler elektronischer Sparten zu einem zusammenfügt, ohne seinen Stil in eine Schublade packen zu müsssen - fortschrittlich eben!

Deswegen kann man nie wirklich sicher sein, was für ein Set Patrick spielen wird, oder wie sich sein nächster Release anhören wird. Die richtige Musik, am richtigen Ort zur richtigen Zeit!

Releases:

Taucher & Zigon - Cuba Libre - earregular (EAR10)
Patrick Zigon - Electric Affair - electribe (ELECTRIBE011)
Patrick Zigon - Ballpussylickin' Music - electribe (ELECTRIBE018)
Patrick Zigon vs David Phillips - Con Fusion EP - global ritmico (GLOBAL004)
Patrick Zigon - Wildlife / Floating - save to disc (SAVED0046)

etc.

Sowie unzählige Remixe.

Weitere Infos findet Ihr auf der Hompage von Patrick:

www.patrickzigon.com

Wir freuen uns auf Euch :)
 
Yeah...

pussy licking music...

:D
 
Habe noch mit Patrick Zigon gesprochen und er wird exclusiv in der Sendung progressive grooves, seine nächsten VÖ´s vorstellen.

:)

Nette Grüße

hyline
 

Neue Themen


Zurück
Oben