Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na...alle schon aufgeregt???
ich hoffe mal mein set wird einigermaßen cool,
denn irgendwie bin ich zur zeit etwas groggi
schneidet denn nun jemand alles mit oder wie läuft das???
also mein set werd ich auf jeden fall mitschneiden...weiß aber nicht
ob ich dazu kommen werde die anderen mitzuzappen, da meine platte mitlerweile
vor mixen überquillt und ich kaum noch platz habe
Würd ich sagen. Streamen und mit einer 2. Software den Sound von der Karte abgreifen.
G
Guest
Sammelaccount
Klar...Das mach ich auch so...Streamen und Aufnahmeprogramm starten...Evtl. nimmst Du was "dünneres" als WaveLab, weiß nicht, wieviele Ressourcen das Programm benötigt...
wavelab und shoutcast funzen problemlos zusammen... zumindest wenn man das aufgenommene direkt als mp3 auf platte schreiben lässt und net erst temporär speichert... hatte da noch nie probleme.
was wäre denn eine "dünnere alternative" zu wavelab?
Probierts mal damit.Mit dem nehme ich auch Mukke aus dem Netz auf!Audio Recorder V 1.1.Wenn der link nicht funtzt bitte Pm schreiben und ich suche nochmal nach der original Quelle.
Einfach auf Select Input Device klicken bis da "Was Sie hören" steht
Aufnahme drücken und das was ihr aufnehmen wollt starten.
Ich würd sagen, jeder schneidet seins mit und dann wird es unter DeejayTraxx gepostet, nur mit Playlist... dann können alle voten
G
Guest
Sammelaccount
loool Slex im Votingfieber! Wir sind doch keine Castingshow.
Wenn alle mal aufmerksam den Thread gelesen haben sollten, dann wird aufgefallen sein, daß Strichpunkt sein Festplatte schon startklar gemacht hat zum mitschneiden.
Ich schneide meins mit meiner HI-MD Maschine mit.
Grüße
hyline
G
Gast6724
Guest
Ich freu mich schon auf morgen! Das wird sicher eine super Sache! Good luck to everyone!