[08.10.2005] Deejayforum.de meets Electronic Universe

alles bereit
CIMG0067.jpg
 
er mixt im schrank, ich glaubs ja net.... ;)
 
tcha...und was soll ich dazu noch sagen: er ißt auch im eckschrank und schläft im bücherregal....wie im schwarzwald wohl üblich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und minilogue eingepitcht was?
 
hat harry potter net auch im schrank gewohnt :rolleyes:
 
@ Tom Beltor : sehr geiler Sound denn du da spielst, genau mein Ding!
:)
 
djoli007 schrieb:
@ Tom Beltor : sehr geiler Sound denn du da spielst, genau mein Ding!
:)

Stimmt genau, sehr fein der Herr Beltor :D
 
Also wenn noch mal sowas zustande kommt, dann würde ich auch gerne mitmachen. Wenn ich darf. ;)
 
danke euch allen.
das set wird jetzt hochgeladen und steht demnaechst zur verfuegung. :)
 
Der blöde Server will immer das Beyer Set spielen, wenn niemand connected is. Und wenn man es beendet und jemand connectet, bleibt der titel da...
Bisschen blöd :\


Edit:
Deshalb auch die Instruktion von StrichPunkt paar Seiten zuvor..
Aber es scheint nich so einfach zu sein ,es in den Griff zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hier auch nochmal die Frage:

Ich habe es ja hier im Thread gelesen, dass es das Problem mit der Anzeige in Winamp gab.
Und auch mehrfach Anweisungen, das zu ändern. Nun habe ich den ISDN-Stream gesehen (jetzt erst :() und höre grad rein. Jetzt steht aber immernoch da

Adam Beyer live at Polar TV

...Ist das jetzt normal und ich kann davon ausgehen, dass ich trotzdem grad lolo höre (eben hat's vom Sound her gepasst, jetzt ist es aber irgendwie lolo-untypisch :confused: )...

Hab den normalen Link vom ersten Post angeklickt...passt das nu oder nich???
 
jetzt mal um alle unklarheiten zu beseitigen...ändern können wir es wohl nicht mehr:

was ihr dort hört ist auf jeden fall der stream des djf und des electronic-universe ;)
 
Aaaaaaaaaaaah!! Vielen Dank S-Tek! Hab mich jetzt grad echt gewundert.

Konnte mir zwar grad nicht so wirklich vorstellen, dass lolo "Moloko - Sing It Back" spielt, aber ich glaub dir mal... ;)
 
Jetzt läuft aber was anderes. Oder spielt Slex auf einmal Techno? :confused:
 
werdet endlich einig, in welchem thread ihr dbzgl. fragen stellt. es macht keinen sinn, und ist zum ****en ehrlich gesagt, in 2 threads das immer wieder erklären zu müssen.

es läuft adam beyer, da es bei slex zu verzögerungen kommt. sobald nicht connected ist läuft adam beyer...leider...und immer wieder.
 
Ganz ruhig, grummel! ;)

Wenn du willst, dann lösche ich sogar die Posts im UTNT, Davon mal abgesehen hab ich's selbst mitgekriegt, dass es dort fehl am Platze ist und habe deswegen hier die Frage nochmal gestellt.

btw. Kann es sein, dass der Server grad garnichts macht??
 
Um das zu umgehen habe ich folgendes gemacht:

bei description hatte ich folgendes stehn, erst häkchen weg machen:

hyline @ Stream Special - Deejayforum.de meets Electronic Universe

Dann enable title update häckchen raus!!

erstes kästchen darunter (AUTO)häckchen raus und das hier rein:

hyline @ Stream Special - Deejayforum.de meets Electronic Universe

Dann wieder Häckchen überall rein.

Thats it Beyer geht kacken.

Grüße

hyline
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenn die Anzeige im Winamp Header stimmt und gerade "s-Tek - the acidmachine" :) auflegt (vom Sound passt´s ja), kann ich schon mal sagen: Daumen hoch s-Tek! Sehr feiner Sound! Kickt mich ganz gewaltig. :cool:
 
jau ich hab aus technischen gründen gerade für den slex übernommen gehabt. ich denke mal er wird demnächst hier nochmal posten was da schief lief :confused:

gerade spielen die uganda beach boys sehr geilen sound und danach gehts wie im lineup weiter. also nochmal ich :p
es sei denn der slex kommt nochmal online...dann kann er natürlich meine zeit spielen
 
man pete ey...ihr rockt ja wie schwein grade :cool:
geilo geilo geilo... :D

gleich bin ich dran LOL
na mal sehen ob ich d mithalten kann :p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
913
Phil Phoenix
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
LettuceAudio
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Downtech
D

Neue Themen


Zurück
Oben