[08.10.2005] Deejayforum.de meets Electronic Universe

thx @ s-tek.

Hier mal das Set in annehmbarer Quali (128 kbps MP3):
Download hier!

Cover gibt's auch:

electronic-universe-cover.jpg


Gruß,Pete
 
Nabend Leute! Bin eben erst dazu gekommen mich einzuklinken und lausche dem bisher exzellenten Set von Argon und bin auf Armando gespannt!

@Pete klasse, danke für's bereitstellen!
 
Wo seid ihr Leute?
Grad war ein sehr schönes Set von Argon.. und jetzt dreht Mando für uns an den Tellern :)

Also klinkt euch ein!

Gruß,
Bip
 
Bin dabei, geht gut ab das Set von Mando. :)
 
icke bin noch am start :cool:
wasser, schokolade und euer dämliches gequasel im irc halten mich wach :D
 
Und Milch
Yeeeeeeeeeeeeeeah Mando rockt

Danke ARGON!!!!!!!!!!

Sehr feines Set !!
 
GEILE AKTION !
Bin seid 18,5 Stunden auf dem Stream!!!! Alles Sets waren erstklassig!

YIPPIIIIIIIIIIIE
 
Meine Meinung:

jetz isses fast punkt 3 Uhr und es geht sooo aaaaaaaaaaaaaaab :D Hatte eigentlich immer gedacht, Mando wär auch so ne softie-schwutte :D:D:D

Aber geiles zeug was er da ablässt !!!!

Greetz ihr freaks, auf eine lange nacht
 
Eskar where are you?????


Paaaaaaaaaaaaardäyyy
 
Jean l'eau schrieb:
Meine Meinung:

jetz isses fast punkt 3 Uhr und es geht sooo aaaaaaaaaaaaaaab :D Hatte eigentlich immer gedacht, Mando wär auch so ne softie-schwutte :D:D:D

Aber geiles zeug was er da ablässt !!!!

Greetz ihr freaks, auf eine lange nacht

rofl! das war aber pöse.
:D

nur spaß Mando ;)
 
lol! guckt der Mando Pornos oder legt der auf?
 
sein eigenes Release

Yeeeeeeeeeah
 
...und das alles mit Reloop Playern, was hat der eigentlich für ne Mixer?
 
...und das alles mit Reloop Playern, was hat der eigentlich für nen Mixer?
 
Sodale,
bin wieder zu hause. Bin ja heftig erkältet und somit ziemlich durch jetzt. Vielen Dank für das Lob unterwegs (auch wenn ich den chat legenderweise nicht so mitverfolgt habe) und an die anderen Mitwirkenden. Danke auch nochmal an Tom, von dem aus ich streamen durfte. Meine lahme Leitung hätte das nicht gebracht.

Das hat Spass gemacht. Sehr beeindruckend - 24 Stunden am Stück von überallher. Freaks, Ihr rockt!

Grüße, Georg
 
Wo seit ihr denn alle? Keinen Bock auf den Chat?
 
Na klar, wir chatten schon seit 8 uhr morgens im IRC....
Die frage ist.. wo bist Du? ;)

server: irc.de.quakenet.org
channel: #EU.Mainhall
 
Mist. Mal wieder mit dem Nick vom Kumpel gepostet...
 
ähm im DJF Chat, wie komme ich denn in den laden? Sorry zu viel Bier intus *g*
 
hab keinen client für irc...und muss bald ins bett, gesund werden.
haut in die tasten!

grüße, georg
 
gute besserung und danke, war sehr geil Argon
 
bip sagte mir ich sollte jmd mIRC erklärn... also... die kurze, einfache version... www.mirc.com die datei laden installiern, und auf den link in meiner sig klicken.... dataaaaaa, den rest machen wir da...... ui das reimt sich.....
 
Ich versuchsmal mit ner Kurzanleitung:
Mirc von www.mirc.com ziehen und installieren.
Starten und Daten eingeben: Nick und so was.
Dann bei Server quakenet auswählen und den channel EU.Mainhall joinen mit
/Join #EU.Mainhall

Hoffe das ist nachvollziehbar :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
906
Phil Phoenix
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
LettuceAudio
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Downtech
D

Neue Themen


Zurück
Oben