[08.10.2011] soulplug mit Paskal & Urban Absolutes - Weidendamm, Hannover

Peavey

Peavey

Booker & Promoter
Dabei seit
6 Aug 2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ort
hannover
Datum: 08.10.2011
Veranstaltungsname: Soulplug
Musik / Stilrichtung: Deephouse, Nudisco, Electronica
Line-up: Paskal & Urban Absolutes (Farside / RWAV), Autodeep / Peavey (soulplug Residents)
Location: Weidendamm, Hannover
Zeitrahmen: ab 23:00
Preis: 6€

soulplug_081011_video.jpg

http://vimeo.com/30096293

soulplug_weidendamm_081011.jpg


Nach genau einem Jahr Pause melden sich die Macher der Soulplug-Partyreihe mit neuer Location und gewohntem Elan zurück! Die Köpfe hinter dem Event, DJ- und Produzententeam Autodeep, Peavey und Klaus Spitzner, waren in der Zeit natürlich alles andere als untätig: So machten Autodeep mit diversen Veröffentlichungen auf Labels wie Urban Torque, Dikso und Peppermint Jam nachhaltig auf sich aufmerksam, während Peavey u.a. mit "Eshu" sein Produzendebüt zum Besten gab (ebenfalls auf Peppermint Jam). Zudem war Ulli, die eine Hälfte von Autodeep, als Teil des Peppermint Jam Club Ensembles wie auch mit seinem ominösen Vinyl-Only Solo-Projekt ausgiebig on the road.

Die neuen Eindrücke und Erfahrungen, internationales Flair und jede Menge Spaß werden die drei natürlich umso mehr in die Soulplug-Events einbringen. Das heisst, es wird weiterhin einen eklektischen Mix aus (Nu) Disco, Deep House und allerlei elektronischen Delikatessen wider dem musikalischen Einerlei auf die Ohren geben.

Mit der Location am Weidendamm hat man schließlich ein mehr als passendes Zuhause gefunden: Abwechslungsreich, anspruchsvoll ohne abgehoben zu sein und vor allem perfekter Sound dank des überragenden Funktion One-Soundsystems. Die perfekte Basis also für den von Macher wie Fans langersehnten Neustart.

Zu eben diesem haben sich die Jungs dann auch gleich mal angemessene Verstärkung in Form eines exquisiten Gast-Bookings an Land gezogen. Keine Geringeren als das DJ- und Produzenten-Duo Paskal (Berlin) und Urban Absolutes (Düsseldorf) werden sich am 08.10. an den Turntables einfinden und ein musikalisches Feuerwerk zünden als gäbe es kein Morgen!

Once again, it's on - soulplug, baby!

http://www.facebook.com/soulplug
http://www.facebook.com/klubweidendamm
http://www.facebook.com/paskalurbanabsolutes
http://www.facebook.com/autodeep
http://www.facebook.com/djpeavey
 

Neue Themen


Zurück
Oben