[09.02.2007] Technoclub @ U60311

T

Trubix75

Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
070209.jpg


09.02.2007 TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt

Auch im Jahre 2007 führt Talla 2XLC sein bewährtes Konzept im legendären Technoclub fort: neben dem starken Resident-Team und lokalen Größen präsentiert der Grandmaster des Trance immer wieder internationale Hochkaräter. Nach Top-DJs der Szene wie Simon Patterson, John O’Callaghan oder Mind-X, die allesamt von der frenetischen Stimmung in der kultigen Location überwältigt waren, ist es nun Zeit für einen Gast aus den Niederlanden. 4 Strings, erstmals im Technoclub, gehört in der Szene schon seit Jahren zur absoluten Elite! Dazu hat Talla seinen Buddy Alex M.O.R.P.H. eingeladen, der schon einige Male die Frankfurter Crowd zum Kochen brachte. Als Leckerbissen für alle Classics-Fans wird DJ ELB, bekannt aus dem Dorian Gray, in der U-Bar spielen.

Das Lineup auf dem Main Floor im Überblick:

Talla 2XLC – der Technoclub-Gründer ist ein unermüdlicher Fighter für den guten elektronischen Sound und kann auf ein mehr als erfolgreiches Jahr 2006 zurückblicken: eigener Wagen auf der Loveparade, Umzug in das U60311, entern der renommierten DJ Mag Top100 und vieles mehr. Dafür dankt Talla seinen Fans, ohne die das nicht möglich gewesen wäre! Auch 2007 geht bereits gut los für Talla, so landete er auf Platz 9 beim Raveline-Leserpoll und wurde für die „Trance Energy“ in Holland, das wichtigste Indoor-Event der internationalen Szene, gebucht. Seine Sets sind international gefragt wie lange nicht, was Reaktionen begeisterter Fans aus den USA oder Schweden beweisen.

4Strings – mit „Take Me Away“ katapultierte sich das niederländische Producer-/DJ-Duo Carlo und Jan an die Spitze aller DJ-Playlists und in die Herzen der Clubber weltweit. Es folgten Releases wie „Diving“ oder „Let It Rain“, mit denen die beiden ihre Ausnahmestellung untermauerten. Auch an dem Kult-Classic Carlos - „The Silmarilla“ war Carlo beteiligt. Ein 4 Strings-DJ-Set soll die Zuhörer auf eine Reise zu den schönsten Juwelen der elektronischen Musik mitnehmen, dabei werden auch mal verschiedene Styles aufgegriffen. Gigs in Australien, den USA oder Mexiko sowie auf der „Trance Energy“ in Holland beweisen, dass das Konzept der beiden die Massen mitreisst. Im Technoclub wird Jan an den Turntables stehen und den typischen 4 Strings Sound präsentieren.

Alex M.O.R.P.H. – mit seinen genialen Tracks und Remixes weiß der sympathische DJ und Producer seit Jahren der Crowd einzuheizen. Matt Darey, Gabriel & Dresden und sogar Armin van Buuren ließen sich ihre Tracks durch einen Alex M.O.R.P.H. Remix veredeln. Absolute Clubbretter wie „Full Prelude“ (zusammen mit Talla 2XLC) oder „Life Less Ordinary (zusammen mit Rank 1) sowie sein erstes Artist-Album gehörten zu seinen Highlights 2006. Hinter den Turntables zeigt Alex bei jedem seiner Gigs, was Party machen bedeutet. Seid bereit für den ultimativen M.O.R.P.H. Sound!

André Visior – als Technoclub Main Resident weiß André ganz genau, mit welchen Sounds er die Crowd im U60311 zum ausrasten bringt. Er hat immer die neuesten und angesagtesten Tracks dabei und schickt seine Zuhörer auf eine Reise in traumhafte Melodiewelten, gepaart mit coolen Beats. Seine Single „Skyline“ schlug 2006 voll ein und wurde von Ferry Corsten, Paul van Dyk und vielen mehr gespielt. Auch als DJ ist André gefragter denn je, wovon mehrere US-Bookings zeugen.


Freitag, 09.02.2007 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

Main Floor:
TALLA 2XLC (TC founder)
4 STRINGS (NL, Hit: “Take Me Away”)
ALEX M.O.R.P.H. (Fenology Rec., Hit: “Life Less Ordinary”)
ANDRE VISIOR (TC resident, Breathe Music)

Classix Floor:
DJ ELB (Dorian Gray)
BLUEFIRE

22.00h - open end

Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro


Infos:
www.technoclub.tc
www.u60311.net
 

Neue Themen


Zurück
Oben