[12.08. - 14.08.2005] Sonne Mond Sterne - Bleilochtalsperre Saalburg/Thüringen

musik ist natürlich geschmackssache. guck dir doch das line-up an. in meinen augen sehr genial. viele weitere infos findest du im sms board.
 
SilverBlueUnited schrieb:
Abend Leute.
Werder diese Jahr das erste mal auf der "SMS" sein. Lohnt es sich auch dahin zu gehen? Ist die Musik auch "cool"?

jo! mucke wird bestimmt geil...ich spiel ja auch :D
 
s-tek schrieb:
jo! mucke wird bestimmt geil...ich spiel ja auch :D
seas s-tek! der spruch war gut! :D

ma zu der music: lies dir das line-up durch und du kannst dir ein ungefähres bild machen... ;) aber ich würd sagen, dass es sich musiktechnisch lohnt! ich komm leider net... kein geld... :(

aber zum ausgleich gibt's ja noch die sommersafari, die für mich ja eh ein MUSS ist... :D
 
SMS lohnt sich auf jeden Fall...fast alle Richtungen der elektronischen Musik sind vertreten, kommt also jeder auf seine Kosten. Und 59€ sind überhaupt nicht zuviel dafür verlangt.
Es wird wiedermal ein unvergessliches Wochenende...man kann dort tun und lassen was man will, feiern gehen, baden gehen, zocken, umsonst telefonieren, abchillen... ICH FREU MICH SCHON WIEDER!!! :D :D :D

Hoffe ich konnte noch ein paar Leute überzeugen.
 
und auf Convulse.de gibt's jetzt wieder 1 festivalticket zu gewinnen!
 
Ma-Cell schrieb:
Wo kann man denn umsonst telefonieren? Leiht man sich das Handy des Zeltnachbarn? *g* :D
Auf dem Gelände sollen Phone Boxen stehen.
Ist von Samsung in Kooperation mit E-plus, da kannst dann umsonst quatchen.
Die Rechnung wird bestimmt lustig bei dem ganzen "Quaselwasser" o.ä :p

Quelle: sonnemondsterne.de
 
Wer kommt denn nun alles mit diese Jahr???also inner woche??

Ich bin aufjeden Fall anwesend :)
 
Bin auch mit von der Party. Freitag bis Sonntag.
Karte hab zum Geburtstag bekommen :cool:
 
meine wenigkeit wird wahrscheinlich auch anwesend sein.
 
Anwesenheit von Donnerstag bis Montag.... Jeeeha...Zähle schon die Tage....Und wenn alles klappt Anlage auch mit im Schlepptau...Mann wird das geil...
 
bin auch dabei, ist ja direkt vor meiner haustür :)
 
ich komme wahrscheinlich auch schon freitag...obwohl ich erst samstag spiele,
aber das will ich mir ungern entgehen lassen :)
 
Bin auch 100%ig von Freitag bis Montag dort...wollen bloß hoffen, dass sich das Wetter noch ein bisschen bessert.
Also denn bis zum Wochenende. :D :D :D
 
Ich bin auch da! :D

Freitag vormittag geht's los (ist nicht allzu weit von uns), also werden wir gegen Mittag aufschlagen. Sonntag geht's dann wieder (irgendwann :D) zurück.

Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. So richtiges Festivalwetter ist ja zur Zeit nicht. :(
 
hmm hi.
ich weiß net obs so gern gesehen is wenn ich des hier frag, aber es is einfach der passendste thread dafür..
ich will auch auf jeden fall hin und habs bis jetzt einfach net geschafft ne möglichkeit zu finden hinzukommen.
komm ausm saarland, und hab auch die möglichkeit noch bis trier, wittlich mit dem zug vorzustoßen. suche also eine mitfahrgelegenheit von, oder in der nähe von einem der 3 genannten orten.
zug wäre wohl zu weit.
18 stunden.. so lange kann ich mir leider nicht frei holen, und so prall ist auch mein portmonee nicht.

des hier scheint eine meiner letzten chancen zu sein..
also wer ein herz für technofans hat und in der umgebung los fährt, meldet sich bitte.

danke im vorraus.
 
Is eigentlich irgendwas Forumtreffen technisch geplant?

@Maddy
Wetter soll bis Wochenende besser werden, so an die 30 Grad, also eigentlich perfekt für Festival, nicht zu kalt, nicht zu warm!
 
Bei wetter.de und wetter.com stand eben was mit maximal um die 20 Grad, Tiefstwerte bei 11 Grad, also nicht so berauschend...und ständig bewölk bzw. bedeckt. Aber bei so einem Festival ist mir das Wetter eigentlich egal, hauptsache Spaß und das Beste draus machen.
 
Hm...egal. Wo wir sind, scheint die Sonne!!!!! :D :D :D
 
Ich bin auch daaaaaaa :D
Gibts irgendein Treffen? Hab grad keinen Nerv den ganzen Thread zu lesen :)
 
@s-tek: ich werd dann wohl mal vorbeigeschneit kommen bei deinem set^^ *nerv* :D
 
Ich bin auch dabei. Es ist jetzt schon recht spät für mich, wenn man bedenkt, dass ich in nicht einmal 5 stunden aufstehen muss. Kann vor lauter Vorfreude nicht einschlafen. Morgen früh gehts dann los und hoffentlich ist das Wetter gut, da wir auf dem Campingplatz auch selber unsere Party machen. Euch allen viel Spass und kommt gut wieder heim.
greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben