Suche Netzteil für Pioneer DDJ 800

K

Kuba123

New member
Mitglied seit
11 Apr 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe mein Netzteil für pioneer ddj 800 verloren, brauche jetzt ein neues könnte mir jemand helfen welches da die beste Alternative ist?
 
SanSae2701

SanSae2701

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
7 Mrz 2014
Beiträge
136
Reaktionen
27
Da musst du eigentlich auf dem Gerät schauen wie viel mA Strom das zieht, und ein entsprechend dimensioniertes Netzteil kaufen.

Ich meine, dass es verschiedene kontaktdurchmesser für die Stecker gibt, also am besten im Gerät mal nachmessen.
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
2.016
Reaktionen
114
Ort
suburbs of Kiel
Habe vor ein paar Monaten aufgrund von possitiver Resonanzen im Word Wibe Web für meinen Alesis AIR FX bei folgenden Händler ein Ersatznetzteil besorgt.
Das alte hatte im laufe der Jahre einen Wackelkontakt direkt am Netzteil bekommen.
Das Netzteil funktioniert ohne Einschränkungen.
Da die Version für Deinen 800 er dort auch gelistet ist, sollte aufgrund des dortigen service und Support alles funktionieren.
Für eventuelle Fragen haben die auch eine Hotline


myvolts
 
 
Oben