1200 m3d

B

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
weiss jemand wo man den bekommen kann?
 
G

Gast30

Guest
Naja ...im entsprechenden Fachhandel. Hat ihn schon jemand getestet? Ich hab ihn mir bisher nur einfach mal angesehen. ganz schön teuer das Ding.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
bei elevator momentan für 1088,-   ...is nit übel der Preis
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
leute nicht 1210 sondern 1200
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Also den Mk 3 hab ich bis jetzt noch nicht als 1200 gesehen !Ich tendiere zu 3 Varianten
die 1. => der 1210 MK 3 ist nur ein "Probeprodukt" und soll testen ob das Teil geht und wenn dann kommt der 1200 später
2. => es wird kein 1200 MK 3 gebaut !
3. Er kommt einfach ein bisschen später !(die erste Variante aber ohne "Test")
DaZe

Ps.: wieso willst du das Teil eigentlich ?!?
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
ich hab ihn schon gesehen!
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
*ähem*
also bei uns hat den schon jeder !also ich mein Grosshandel, anbieter etc. !
Ich hab ihn nun auch schon gesehen obwohl das schon lange her ist !
Also so wie manche behaupten das sein Gehäuse aus Plastik besteht ist nicht war !
Wie beim MK II ist er aus Metall !
DaZe
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
wo hast du den 1200m3d gesehen?
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
bert naja => djservice.com hat ihn, elevator hat ihn, djparts.de hat ihn ja sogar Dj edition.com hat das Teil !!!!!!!
Und bei uns in Österreich hat auch jeder scheiss elektro laden der was auf sich hält den MK 3 !Also verkauf uns nicht für blöd und gib zu das du ihn schon lange zu hause hast !;-)
DaZe
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
DaZe naja=>ich meine den m3d in silber 8)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Den hat noch keiner!!!!!!
Mal bei Technics nachfragen ?!?
DaZe
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
hehe, *peilnix*

dat hat aber gedauert jetzt :) Aber wir wissens jetzt, IN SILBER!!!

Aber gesehen hab ich ihn auch noch nit
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Kann wer gut englisch und direkt bei Technics bzw. gleich bei Panasonic anfragen obs den in silber geben wird ?!?
DaZe
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
den gibt es doch schon!ich habe ihn mal auf mtv gesehen letztes jahr
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja, und die Info, die drunter steht, nämlich dass er auf absehbare Zeit in EU nicht lieferbar sein wird, ist die eigentlich wichtige :(
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
sieht sowieso scheisse aus !Ausserdem die neue Slipmat is sowieso zum kotzen !Dieses Lila sollte sich Technics schnell abgewöhnen !!!!!
DaZe
 
Darrien_K

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Reaktionen
0
Ort
Zürich (CH)
Infos über neuen Technics

Also ich war heute mal im Münsterton und hab dort mit dem Typen mal etwas über die verschiedenen Mischer und deren Qualitäten diskutiert. Da sie schon eine ganze Weile den neuen Technics M3D rumstehen haben, wollte ich mich gleich mal schlau machen.

Das Teil taugt nichts. Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, ist es quasi noch immer das selbe Gerät, nur kann man mit einem Knopf quasi den Pitch aus/anschalten und ist wieder auf 0%/X%.

MK2 wird weiter die Szene rocken.
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ja aber nur noch bis mitte nächsten Jahres weil dann wird Technics die Produktion des MK II´s einstellen !:-(Ich schlage Mitte nächsten Jahres eine schweige bzw. eine schreibpause von einer Minute um 18:00 vor !!!!!
DaZe
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
P
I
Antworten
19
Aufrufe
615
Patrick
Patrick
DJ.Paetti.PRO
Antworten
0
Aufrufe
74
DJ.Paetti.PRO
DJ.Paetti.PRO
T
Antworten
2
Aufrufe
268
metroplex2005
metroplex2005
 
Oben