1210er kaputt - Wo reparieren lassen?

...und trägt auch nach dem 80sten Mal nichts zur Problemlösung bei...
 
ok, ich trage jetzt was zum thema bei:
ich würde den tt zu einem dj fachhändler geben - im zweifelsfall dort wo ich ihn gekauft habe.
problematik bei technics ist aber trotzdem die, dass panasonic nämlich keine eigenen sevicewerkstätte hat und somit das teil in selbständigen werkstätten zur reparatur gebracht werden muß.
man kann sich vorstellen, dass diese herren - logischweise - daran interessiert sind geld zu verdienen - dementsprechend sind kulanzfälle seltenheit.

wenn ich in wiesbaden wohnen würde - probiers mal hier:

DJ-Center Mannheim GmbH
Hedwig-Laudien-Ring 19
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0621 / 67 00 44 00
Telefax: 0621 / 67 00 44 99

Email: info@dj-shop.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale,
jetzt haben wir alle mitbekommen, dass der Herr trasher2 ein Problem mit Technics-TTs hat. Da das aber leider an keiner Stelle auch nur ein bißchen zur Lösung des Problems des Threaderstellers beigetragen hat: könnt ihr mal wieder zurück zum Thema kommen?
Danke!

Grüße, Georg
 
trasher2 schrieb:
wenn ich in wiesbaden wohnen würde - probiers mal hier:

DJ-Center Mannheim GmbH
Hedwig-Laudien-Ring 19
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0621 / 67 00 44 00
Telefax: 0621 / 67 00 44 99

Email: info@dj-shop.net

ist doch schon alles beantwortet!

oder in frankfurt bei musik schmidt auf der hanauer!
 
Gibt 2 möglichkeiten:
-Teuer: Mediamarkt, Elektronikwerkstätten, etc
(Diese brauchen meistens bis zu 2 Woche und wollen richtig geld)

-Billig: selbst reparieren (einfache Löt- und elektronische Kenntnisse vorausgesetzt);
alternativ z.B. Kaype oder jeder hier im Forum der obige Fähigkeiten besitzt (Ich könnts dir auch machen, will aber nicht in Kaypes Revier wildern:)) Dauer: wahrscheinlich unter einer Woche

Edit: @Kaype: hab ich wohl leider überlesen... Tschuldigung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs? ungefähr 10 Postings weiter zurück hat er geschrieben das es die SICHERUNG war, und diese kann auch durch überspannung im Stromnetz hops gehen.

trasher2 kriegt zudem erstmal nen minus von mir da ich sein gesülze in den Threads nicht ertrage...

junge junge ...

please close...
 

Zurück
Oben