13.10.07 – 2 Jahresparty Electric Vision mit Marc DePulse

Soleil levant

Soleil levant

Éclipse de lune
Dabei seit
21 Nov 2004
Beiträge
147
Reaktionen
2
13.10.07 – 2 Jahresparty Electric Vision mit Marc DePulse @ Strobe Club

Knapp ein Jahr ist es nun her, als Marc DePulse zur letzten Electric Vision gespielt hat. Seit dem hat sich einiges getan: Die Electric Vision Crew um DJ Dux und Soleil levant hat nun einen eigenen Club, den Strobe Club. Um die 2 Jahresparty der Electric Vision Veranstaltung gebührend zu feiern hat man sich Marc de Pulse wieder ins Haus geholt. Marc ist seitdem musikalisch sehr weit vorangeschritten. Mit seinen aktuellen Releases auf PM Music, Flicker Rhythm und den kommenden VÖ´s auf Ostwind Records und Piemont im Gepäck, reist er nun erneut in die Kultmetropole München und gratuliert der Veranstaltungsreihe würdig zum Zweijährigen!

Bereits im Sommer diesen Jahres sorgte Marc mit seinem Chartserfolg "Lagoooon" für Furore. Kräftigen Support erhielt die Scheibe u. a. von Stephan Bodzin, Laurent Garnier, Claude VonStroke, Kollektiv Turmstraße, Super Flu und vielen anderen. Mit "Heavy Duty Dowel Pin", ein Track welcher auf dem aktuellen PM-Music-Sampler "Play with us" auf vorderste Front gepresst wurde, bringt uns Marc nun den nächsten Mainfloor-Burner direkt mit in den Strobe Club und feiert mich euch zu elektronischem, housigem und minimalem Dance - einer breite Palette, die sein Set schnürt.

Natürlich dürfen bei einer 2 Jahresparty Specials nicht fehlen. So beginnt die Veranstaltung bereits um 20.00 Uhr. 50 Caipirinhas for free wird es an dem Abend geben sowie die Prosecco Flasche für 10 Euro von 23.00 – 0 Uhr. So kann man dann richtig gut in das 2jährige reinfeiern. Denn das erste Mal Electric Vision gab es genau am 14.10.05!

Neben Marc DePulse werden alle treuen Electric Vision DJs Ihr Bestes geben.

Pünktlich zur 2 Jahresfeier verlost der Strobe Club zwei 12" Scheiben von Marc´s PM Single "Something more less" (inkl. Lagoooon). Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine Email an info@strobe-club.de mit dem Betreff: „Verlosung Marc DePulse“. Auf www.strobe-club.de gibt es zu dem Event Gästelisteplätze zu gewinnen.

DJs:

Marc DePulse (Kiddaz FM / PM Music)
Miss Roccabraut (Electric Vision)
DJ 4eyes (Electric Vision)
Chriz Rock (Mathouse Rec. / Talamusic.de)
D-Stylez (Electric Vision)
P-Que (Parkhaus Kenzingen)
DJ Dux (Electric Vision)
Soleil levant (Electric Vision)

Strobe Club - Kultfabrik München
Start 20.00 Uhr
www.marc-depulse.com
www.strobe-club.de
www.myspace.com/strobeclub
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben