[13.10.2006] Silberschwein-Party @ Westbahnhof, Aachen

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Diesen Freitag findet die Silberschwein-Party zum ersten Mal in Aachen statt. In Köln ist sie bereits eine feste Größe des Nachtlebens und steht für erlesene elektronische Tanzmusik. Anders als bei vielen anderen Parties geht es hier jedoch nicht nur um ein kleines Genre: Eine bunte Mischung aus House, Breaks, Techno, Bastard Pop und funkigen Tunes lockt auch Leute auf die Tanzfläche, die sich sonst nie auf eine Techno-Party trauen würden.

Ich war selber schon einige Male als Gast da und freue mich sehr, diesen Freitag selber dort aufzulegen. Mit mir stehen noch Irwin Leschet und Und Ich an den Turntables. Und natürlich ist das kultige Spiegelkugel-Schwein auch dabei.

Vielleicht hat ja wer von hier Lust, vorbeizukommen. Das wird sicher fett!
:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben