SILBERSCHWEIN 3 / 24.09. Köln

Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Dabei seit
24 Feb 2004
Beiträge
180
Reaktionen
9
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
am kommenden Freitag findet in Köln Ehrenfeld die dritte "Silberschwein" Party statt.

nachdem die erste und zweite unglaublich gut angekommen ist - und wir in sämtichen Printmedien dicke Artikel verzeichnen können, geht es nun mit Schwung weiter.

an den Tellern:
der Franzose Bruno (Rote Kappelle Stuttgart) eröffnet gegen 22:00 mit nettem Elektro-Pop und geschmeidigem Techno.
ab ca. 1:00 übernimmt der äusserst charmante ;) Irwin Leschet (Elektro Bunker, Liquid Sky) die Decks und spielt das Beste aus Bigbeat und Techno mit sehr hohem Bootleganteil.
Grossartig wird es dann ab 4.00 wenn der Londoner Nick Waters alias Deepdiscoforce (www.deepdiscoforce.com), wohl einer der besten Bastardpop-Produzenten auf deutschem Boden und Veranstalter des IPBW die kleine Halle rockt.

die unglaublich nette Crew an der Theke und Tür sowie moderate Getränkepreise lassen die 5,-EUR eintritt wie einen Witz wirken.

Das beste ist natürlich die Spiegelkugel in form eines Schweins, die unserer Party den Namen stiftete.

--> anfahrt hier
 

Anhänge

  • silberschwein3_back.jpg
    silberschwein3_back.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 178
Hehe sehr nett geschrieben. ;)

Wenn's nicht so weit weg wäre, würd' ich glatt mal vorbeischaun...
 
Tomí das ist jedesmal deine Ausrede... wenns nicht soweit weg wäre... heul heul, würde ich vorbeikommen... heul! ;) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben