[14.10.2006] Da Hool / Dj Hooligan @ Loft, Limburg-Elz

maxxis

maxxis

Midi Fighter
Dabei seit
29 Dez 2004
Beiträge
584
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
DA_HOOL_FRONT22.jpg

Main-Floor:
++ Da Hool (Meet her at the Loveparade)
++ Dj Hooligan (Da Hool Productions)
++ Dennis Beichert (Resident Dj)
++ Dee Funk (Resident Dj)

Second-Floor:
++ Guest Djs


Info Da Hool / Dj Hooligan:
DJ Hooligan vereint authentisch in seiner Person die verschiedensten Projekte und Aktivitäten und gehört so zu den erfolgreichsten, eigenwilligsten und vielseitigsten Vertretern seiner Zunft.
Die Karriere des DJ Hooligan startete Ende der achtziger Jahre .Die Technobewegung steckte noch in den Kinderschuhen und während noch in kleinen eingeschworenen Gemeinden in den Szenekellern diverser Metropolen der Start einer neuen Musikkultur vor sich hingärte, startete 1989 die Offensive aus dem Ruhrpott.
DJ Hooligan gehörte damals mit zu den ersten DJ’s, die Platten aus der damaligen Techno-Undergroundszene in die Clubs brachten und so mit für den Hype verantwortlich waren, der Anfang der neunziger Jahre die Musiklandschaft revolutionierte.
Seine erste Produktion schickte er 1991 als Demo an No Respect Rec. und der Track „Harder and Deeper“ lief in allen angesagten Clubs der Szene zwischen Berlin und Frankfurt. Die Szene wird mit der Zeit immer größer und auf DJ Hooligans dritter Single veröffentlicht er als B-Side eine Gag-Hymne an seine Heimatstadt. „B.O.T.T.R.O.P.“ schlägt in den Clubs und auf den Raves ein wie eine Bombe, insbesondere die Anhänger der holländischen Technoszene feiern DJ Hooligan als Held des Undergrounds. Plötzlich sind Events wie die MAYDAY möglich, und 20.000 Leute feiern sich die Seele aus dem Leib, sobald DJ Hooligan an den Turntables steht.
Die Musikindustrie erkennt die Zeichen der Zeit und so signt Eastwest Records 1994 DJ Hooligan. Mit seiner Single „Rave Nation“ schießt er bis in die Top 20 der Charts, erste Videodrehs und Co-Moderationen bei MTV und Viva stehen auf der Tagesordnung. 1995 wird DJ Hooligan für den „Comet“ nominiert. Was noch bei den Anfängen der Technobewegung undenkbar war, ist mittlerweile Realität: DJ Hooligan gehört zur deutschen DJ-Elite und wird gefeiert, wie wir es bis Dato nur von Rockstars gewohnt waren...

Style:
Electro, Techhouse, Minimal, House | 22:00 Uhr – open end

Location:
Club Loft - Vor den Eichen 9 – Limburg-Elz (Industriegebiet) http://www.club-loft.de
 
maxxis schrieb:
Main-Floor:
++ Da Hool (Meet her at the Loveparade)
++ Dj Hooligan (Da Hool Productions)

öhm O_O

Das ist doch ein und Dergleiche :p

Also tritt er einmal als Act (Da Hool) auf und einmal als DJ (Hooligan) :confused:
 
Mando schrieb:
öhm O_O

Das ist doch ein und Dergleiche :p

Also tritt er einmal als Act (Da Hool) auf und einmal als DJ (Hooligan) :confused:

Diskriminiere nicht immer Schizophrene Menschen! :mad: ;)

:D :D :D

War nicht DJ Hooligan der, der seinem Namen alle Ehre macht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben