[15.03] #Musik.FunkY e.Lounge in Herford [ab 19.00 Uhr] HYLINE & FOOLY

G

Gast15453

Guest
le0ab119759940bf4e0d569jq8.jpg


Du stehst auf die Musik von #Musik.FunkY? Du willst nächstes Wochenende, am 16.2., einmal wieder so richtig feiern gehen und wolltest die RauteMusik DJs schon immer mal in "echt" sehen? Dann haben wir was für dich: Die #Musik FunkY-Lounge in Herford!

Der Tatort heißt NIL, liegt in der Nähe von Bielefeld und ist vom Hauptbahnhof Herford problemlos in fünf Minuten zu erreichen. Die stilvolle Lounge bietet bis zu 200 Musikbegeisterten Platz und für den richtigen Ton sorgen am Abend des 16.2. gleich mehrere RauteMusik DJs. Mit dabei sind zum Beispiel hyline, fooly, ego.tribe, Martin Kaddatz und Justis.

Bei einem kühlen Cocktail könnt ihr den Abend ab 19:00 Uhr ganz gemütlich beginnen. Für alle, die zu Hause bleiben müssen, schalten wir natürlich auch auf dem FunkY-Stream von RauteMusik ab 22:00 Uhr live in die Lounge. Außerdem könnt ihr euch schon jetzt die nächsten Termine der #Musik FunkY-Lounge, den 1. und 15. März, vormerken.

funky_lounge_flyer_vorne.jpg


funky_lounge_flyer_hinten.jpg


Und: #Musik wäre nicht #Musik, wenn wir uns nicht das Beste für den Schluss aufgehoben hätten: Der Eintritt ist komplett kostenlos!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Hörer, leckere Drinks und eine hammer Party! Am 16.2.08 ab 19:00 Uhr in der NIL Lounge in Herford (Anfahrt siehe Flyer) oder ab 22:00 Uhr auf #Musik.FunkY!

NIL Lounge
Kurfürstenstraße 4
Herford
 
AW: [16.02,01.03,15.03] #Musik.FunkY e.Lounge in Herford [ab 19.00 Uhr]

Wenns nur nicht so weit weg wär:rolleyes::(!
 
AW: [16.02,01.03,15.03] #Musik.FunkY e.Lounge in Herford [ab 19.00 Uhr]

Bin doch davor in LU :)

Netten Gruß
 
AW: [16.02,01.03,15.03] #Musik.FunkY e.Lounge in Herford [ab 19.00 Uhr]

Hm....schade...n kumpel von mir kommt aus der nähe von herford...

Würde gern kommen, aber leider bin ich zu dem zeitpunkt noch sehr sehr busy was die uni angeht. - ja...mal wieder - :rolleyes::D

Stell mal was zwischen dem 15.03. und anfang april auf die beine....dann bin ich am start :p ;)

Grüße und viel Spaß beim gig.
Meedo

edit: man bin ich durch....also....am 15.03. bin ich evtl. am start! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [16.02,01.03,15.03] #Musik.FunkY e.Lounge in Herford [ab 19.00 Uhr]

Line-up technisch ist mit mir am 15.03. fest zu rechnen. Würde mich freuen :)
 
AW: [16.02,01.03,15.03] #Musik.FunkY e.Lounge in Herford [ab 19.00 Uhr]

flyer_hinten_final_web.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben