16.02.08 pent-house @ Orange Club (Hamm) mit Heinrichs & Hirtenfellner uvm

O

orangesunteam

Member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0


Am 16.02.2008 ist ab 22 Uhr wieder pent-house Zeit im Orange Club @ Kulturrevier Radbod.

Nach der gigantischen, mit mehr als 900 Leuten besuchten 10. Jubiläums-Party im Dezember des letzten Jahres, geht die Partyreihe das Jahr 2008 wieder ein bißchen übersichtlicher auf zwei Floors an.

Auf dem Main Floor freuen wir uns zu diesem Anlass auf eine ganz besondere Nacht. Alle Resident-DJs sowie die Headliner werden nämlich an diesem Abend ausnahmsweise mit 3 Turntables arbeiten und den Gästen so richtig einheizen.

Eingeflogen hierzu werden Heinrichs & Hirtenfellner aus Berlin.

Vor gar nicht allzu langer Zeit riefen die beiden Jungs ihr eigenes Label supdub ins Leben, dass sich derweil überdurchschnittlichen Interesses erfreut. Ihre erste EP „You Are I“ mussten sie mittlerweile schon 3 Mal nachpressen lassen und auch die Nachfolgewerke hatten nicht die geringste Möglichkeit, nur einen Hauch von Staub anzusetzen.

Neben ihrem eigenen Label fungieren sie mittlerweile auch noch als Produzenten und Remixer für andere Labels wie z.B. Karate Klub, Lordag, Highgrade und Get Physical.

Kein Wunder, denn jedes ihrer Werke besticht durch große Liebe und Leidenschaft für die von Ihnen ausgeübte Form von Kunst.

Für die musikalische Ummantelung sorgen diesmal die pent-house Resident DJ’s Thommy Groove, Piet Bender und Carlotte.

Auf dem House Floor steht diesmal R.D. Cooper hinter den Plattentellern.
Der sympatische Ostwestfale ist Resident DJ der Lippstädter S-Clubbing Partyreihe und auch sonst auf reger Clubtour unterwegs. In Hamm war er bereits schon 2006 und 2007 auf dem alljährlichen Cloudnine-Festival zu bewundern.

Unterstützt wird er von Resident DJ Harry Bee, dem es schon wieder ordentlich in den Fingern juckt.

Viel Spaß


Cash:
AK 9 EUR / VVK 8 EUR (limitiert) ganz einfach über www.orangesun.de

Eintritt ab 18 Jahren

Location:
pent-house @ Orange Club
Kulturrevier Radbod - An den Fördertürmen 4 - 59075 Hamm, Westf.

Mehr Infos unter www.myspace.com/penthouseorangeclub

Line Up:

Main Floor (3 Turntables Night)

Heinrichs & Hirtenfellner (Highgrade / supdub / Get Physical / Berlin)
Thommy Groove (pent-house / Hamm)
Carlotte (pent-house / Lodz / PL)
Piet Bender (Fassade Rec. / pent-house / Hamm)

House Floor

R.D. Cooper (S-Clubbing / Lippstadt)
Harry Bee (Nature One / LTBH / Hamm)
 
D

Dave78

New member
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
da sind wir doch dabei!!!! :D
 
 
Oben