[17.12.2005] Pulsar xmars mission - RAW Tempel, Berlin

MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Datum: 17.12.2005
Veranstaltungsname: Pulsar xmars mission

Am 17.Dezember starten wir unsere erste XMARS.Mission zum roten Planeten. Dort angekommen, werden wir besinnlich das Weihnachtsfest zelebrieren.

Um 22:00 startet die Trägerrakete vom Raumhafen auf dem RAW-Gelände in der Revaler Straße 99 [FHain].

Folgende Astronauten gehen an Bord:

Frank Horn [min-flavour]
Mary Jane [LPG]
Das OMX [dubcode]
Plastique [eintakt]
Martin Ez [patentblau]
Loopo [pulsar rec]
Cotumo [skikt!]
Peter Grummich [shitkatapult|kompakt]

LIVE:
photonal [pulsar rec]
M. Rueter [pulsar rec]
kujoma [pulsar rec]
tea*more [pulsar rec]



Location: RAW Tempel Ambulatorium | Revalerstr. 99
Zeitrahmen: 22 Uhr - open end
Preis: 6€
Flyer: kommt morgen

Alle Systeme sind betriebsbereit und der Countdown läuft.

Wer den Start der XMARS.MISSION live miterleben möchte, dem gewähren wir gegen Zahlung von 6 Euro Zutritt zum Sicherheitsbereich.

Links:

Pulsar Records
RAW Tempel

Gruß

cotumo
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
*schieb*

Kommt jemand vorbei?
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Ick würd ja jerne, muss doch aber selber.......... :eek:

Also los wer kann der jeht hin. :D
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ui Mensch...der MNS ist fleißig am Partymachen :) also ich würd gern vorbeischauen, wird aber wahrscheinlich nicht klappen da ich morgen schon den Abend verplant hab. Peter Grummich ist auch dabei...nett nett! Wird vom Sound her mit Sicherheit ein geiler Abend!
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89


Die Rakete wird schon mal vorgewärmt :D
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Mission erfolgreich :)

Aus meinem geplanten 1stündigen Set wurden dann am Ende 2 1/2 Stunden :D

Sehr coole Location, super sets und liveacts, eine knackige PA sowie ein durchweg sympathisches Publikum.

Ich bin zwar schon um 5.30 Uhr Richtung heimwärts, schätze aber, dass die Party noch bis in den Vormittag ging...

@Argon, gut nach Hause gekommen?

Gruß

MNS
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
jupp, vor drei Stunden :D
War ne sehr schöne Location, nett hergerichtet. Allerdings hätte ich es mir noch etwas grösser gewünscht. Die Mucke war durchweg interessant, wenn ich auch nicht auf Hardcore- 'Jinglebells'-Mixe oder EBM a la Front 242 stehe.
Leider war ich durch die Feieraktivität vom Freitag schon leicht bedient, Tanzen war nur noch kurz und 'minimal' möglich.

Grüße, Georg
 
T

tea*more

New member
Mitglied seit
8 Nov 2005
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hey Argon,

Du hast aber auch wacker durchgehalten!

Zur Größe: Ich glaube für die Anzahl an Partygästen war die Größe der Location genau richtig. Die Halle an sich ist ja noch um einiges größer, aber ich habe mit Absicht die Halle teilweise abhängen lassen, damit wir es etwas gemütlicher haben.

Mir hat´s viel Spaß gemacht und ich hoffe, allen anderen Partygästen auch!

cheers tea*more
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
382
FlouXooom
FlouXooom
MusicNonStop
Antworten
22
Aufrufe
1K
MusicNonStop
MusicNonStop
MusicNonStop
Antworten
33
Aufrufe
2K
MusicNonStop
MusicNonStop
MusicNonStop
Antworten
28
Aufrufe
1K
Thomas K.
T
 
Oben