[18.06.2005] Berlin RAW-Gelände: doppelhelixen again

Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
...war am Wochenende ja schon ganz woanders ge- und verbucht... Aber durch zwei Zufälle, kurzfristig und spontan:

doppelhelixen again

Der nächste Termin steht an, und weils so schön war freuen wir uns alle auch diesmal wieder. Mehr sagen wir nich — halt, stop, nur das:
Samstag, 18. Juni 2005 ab 24 Uhr und am Sonntag, 19. Juni 2005 auf der Treppe No.54 sowie im Garten der Lüste.

auf der treppe neben stufen unter beton:
matt john [sine music]
argon [electronictrax]
red robin vs. dav.id [pentagonik / treppe]

im garten unter bäumen und auf wiesen:
des wahnsinns fette beute
shoRm + schpArten
irma [L32]
juicemarket
bokaj

Die schmuddligen Tresenschlampen sorgen für den Leberschaden auf halber Treppe und wenn Ihr ein Problem beim Treppensteigen bekommt, ruft einfach nach dem Treppenmeister — er hilft.
Wir freuen uns auf Euch!

Treppe 54 — Cassiopeia
Hochbunker auf dem R.A.W.- Gelände
Revaler Strasse 99 / Tor2
S Warschauer Strasse / Friedrichshain

http://hainweh.de/
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
AW: [18.06.05] Berlin RAW-Gelände: doppelhelixen again

Hey die Jungs von Pentagonik sind ja auch dabei :)

Bin wohl schon für Samstag verplant, wird aber sicher ein gelungener Abend!

Gruß

MNS
 

Ähnliche Themen

 
Oben