[03.06.2006] Netlag Party&Livestream - RAW Tempel, Berlin

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Wir tanzen bauch- und GEMAfrei dem Sommer entgegen!

Im Rahmen unseres letzten Langstreckenflugs vor der Sommerpause entführen wir euch am 3. Juni ins sonnige Brasilien: nach RIO DE JANEIRO!

Die Brasilianer wissen nicht nur durch erstklassigen Fussball zu überzeugen, sondern nehmen wie allgemeinhin bekannt den pulsierenden Rhythmus ihres Heimatlandes bereits im Säuglingsalter mit der Muttermilch auf.

Daher werden wir euch passend zur heißen Jahreszeit und zum Abschluss der ersten Netlag-Reihe einen bunten Blumenstrauss an hochklassigen Acts präsentieren, während ihr es euch an Bord des Netlag-Flugs Nummer 5 gemütlich macht. Das ganze Bordprogramm ist wie immer streng GEMAfrei, und das Bordkino werden wir diesmal wieder mit den Superpositioners besetzen, die uns auch bei unserer Reise nach Detroit zur Seite standen!

Wir freuen uns ganz besonders auf unsere treuen brasilianischen Netlag-Mitstreiter ADOIS, die mit südamerikanischem Temperament und heißen Rhythmen den Takeoff musikalisch untermalen werden, begleitet von bewegten Bildern aus der Feder des VJs Castrozucker! Es lohnt sich also wie immer, sich schon etwas zeitiger in der Abfertigungshalle einzufinden, um auch den "ehrlich-analogen" Teil der Veranstaltung mitzunehmen! :)

Kurz nach Mitternacht werden wir dann bei einem kurzen Zwischenstop in London Chris Box von Runsounds aufsammeln, um dann unseren Flug fortzusetzen und weiter der Metropole unter dem Zuckerhut entgegenzufliegen.

Die Fluggebühr beträgt wie immer 6 Euro für Pauschalreisende und ermässigt 4 Euro für Netlag-Passagiere.

Wir finden uns alle leicht bekleidet und frohen Mutes zusammen zum Check-IN des Netlag-Flugs Nummer 5 am 3. JUNI AB 22:00!

Lift-Off im RAW-Tempel zu Berlin - Friedrichshain. Revaler Strasse 99, GATE II.

Board-Crew:
ADOIS | DEMIR | SAM & HEADKIT | NOTENDRUCK | TEA*MORE | 4TUNA | CHARLES TONE | DJS: Q-MAN | CHRIS BOX | COTUMO | JERANDO
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Dich will ick da aber nicht bauchfrei sehn. :eek: :cool: :D
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

der reine neid....:D ;)
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Wer eine brasilianische Tänzerin mitbringt bekommt freien Eintritt und n Bier von mir spendiert :D
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

...hm...irgendwie muss ich den bruce da reinschmuggeln...:D ;)
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Der war ja mal wirklich nicht schlecht. :D Und das von Thomas. :eek: :p
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Wenn alles klappt, gibt's einen livestream!
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

so ne *******e, ich wohn in stuggi. warum koennt ihr nich hier mal so ne party starten...ach kagge , da waer ich gern dabei... :mad:
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Flug kostet doch nicht mehr die Welt ;)

Aber wie gesagt - diesmal gibt es wahrscheinlich einen stream!
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Holla ihr Lieben,

gerade erreicht uns folgene EILMELDUNG:

..::Art of electronic Sound::..

überträgt LIVE die Netlag-Party aus dem RAW-Tempel Berlin !

Am 03.06.2006 ab 22.00 bis Sonntag in den frühen Morgenstunden....

NETLAG - RIO DE JANEIRO - LIVE AUS BERLIN




Infos:
http://www.artofelectronicsound.de/
http://www.net-lag.de/
http://www.pentagonik.de/
http://www.pulsar-records.de/
http://www.raw-tempel.de/

128kbps: http://82.149.227.171:14650/listen.pls
160kbps: http://85.214.58.167:12059/listen.pls
40kbps: http://81.169.168.190:10257/listen.pls


Wir wünschen euch viel Spass bei diesem SPECIAL !!!
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

ich werd auch diesma net mit von der partie sein, da der sound wohl etwas zu ruhig für meine feierbedürfnisse werden wird...

allen hingehenden viel spaß :)
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Patten schrieb:
ich werd auch diesma net mit von der partie sein, da der sound wohl etwas zu ruhig für meine feierbedürfnisse werden wird...

allen hingehenden viel spaß :)

@patten, Viel Spaß jenseits der 150bpm :p
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

muss ja net jenseits der 150 sein, aber is halt net der sound zu dem ich gern feier ;)
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Bei mir stehts noch nicht ganz fest...werd nachher mal mit Henning quatschen. Vielleicht sieht man sich dann morgen :) Wenn wir kommen sollte, wird das natürlich vorher hier bekannt gegeben, damit man weiß wer alles dort anzutreffen sein wird von den Forum-Leuten.
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

[03.06.2006] Netlag Party&Livestream - RAW Tempel, Berlin


nachdem dieser tag schon so ins wasser gefallen ist - schade auch für den karneval für heute - ist netlag quasi schon pflicht, um noch das beste daraus zu machen.

wier sieht es denn mit den leuten aus, die man so noch nicht gesehen hat: postscript, kasor, alexxus...usw.?
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Hier der Timetable, damit ihr auch wisst, was gerade im stream läuft:

22 ADOIS live
23 Cotumo
24 DEMIR live
01 CHRIS BOX
02 SAM&HEADKIT live
03 NOTENDRUCK live
05 TEA*MORE live
06 JERANDO
07 4TUNA live
08 CHARLES TONE live
09 Q-MAN

Wird aber sicher ein paar kleine Abweichungen geben ;)
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Na das trifft sich ja gut, dass du schon so früh auflegst. Werd heut mit Henning nämlich etwas früher als sonst aufkreuzen und auch etwas früher wieder abhauen :)

Wer ist denn heut noch alles dabei? So wie es sich angehört hat, ist zumindest der Thomas wieder am Start. Und sonst? Noch jemand?
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

und was ist mit argon?
 
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

war wieder eine angenehme party. wenig abwechslungsreiche, aber schöne und viele visuals (installiert endlich mal ein paar strobos!), gewohnt druckvolle pa, kein proll-publikum, alle sehr relaxed, und musik, die wieder viel feines enthielt, wo aus meiner sicht chris box jetzt nicht so glanzvoll hervorging. da gabs doch einige momente, wo ich nicht wirklich was mit anfangen konnte. und wenn ich das richtig gesehen habe auch etliche besucher auch. vom mixing her...naja *räusper*...wird aber seine gründe haben, die ich so nicht beurteilen kann/ mag. ab ca. 2uhr füllte sich dann auch der laden - die berliner sind doch zu sehr verwöhnt. solange ich da war war es zwar nicht so voll wie das letzte mal, aber so war es auch nicht so eng.

kann mich im gesamten nicht beklagen, außer das es ******e ist, wenn man seit 7uhr früh auf den beinen ist - so wirklich lange "wach" ist man doch nicht mehr. naja...nächstes mal eben dann. und hoffentlich dann mit mehr djf-lern!

und der stream war auch zu 100% ausgelastet. hoffentlich geben die leute aus diesem forum auch mal feedback, wie sie es denn so fanden, ohne da gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten der leichten Verunsicherung ist Netaudio auf jeden Fall eine Alternative.
Vor der Sommerpause war Netlag noch einmal gut besucht. Darüber bin ich auf jeden Fall sehr froh, dass es so viele Künstler gibt die Musik kostenfrei im Netz anbieten.
Die Plattformen Pentagonik, Pulsar Records und Zerinnerung machen es vor.
Aber der Markt ist ein verdammt starkes Subjekt, man kann sich dem kaum entziehen.

Patten, nur harten Techno erwarte ich nicht. Muß ich auch nicht immer haben, es steht doch mehr andere Dinge im Vordergrund.

Notendruck Live war geil und auch die anderen Sets gefielen. Denke das war noch mal ein cooler Abschluß und auch sonst ist die Bilanz ja sehr gut.

Thomas, ich finde trotzdem dein Avatar übertrieben. Wie gesagt Fußball-Euphorie kommt bei mir nicht wirklich durch. Ansonsten nehme ich vielleicht eher die europäische Flagge. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [03.06.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

War auf jeden Fall ein netter Abend. War auch ziemlich müde und schlapp, was sicher auch am Regenwetter lag. Bin also schon müde zum RAW-Tempel gefahren und das hat sich dann auch mit der Zeit bemerkbar gemacht. So früh hau ich sonst eigentlich nie ab...aber gegen 5 Uhr war der Akku dann auch verbraucht.
Schade, dass es nicht so voll war...die Tanzfläche war zwar gut gefüllt, aber die Location war dafür einfach eine Ecke zu groß. Der Sound war wie immer fantastisch...es ging streckenweise auch mal richtig nach vorne :) Kann da so gut wie allen beteiligten Musikern ein Kompliment machen.

Alles in Allem war es mal wieder eine Party mit tollem Sound, netten Gästen und einer tollen Soundanlage. Vielleicht hätte da ein wenig Nebel und ein paar Stroboskope (siehe Posting von Thomas) wirklich gut getan...halt bisschen mehr dieses "Techno-Feeling", besonders zu den Zeitpunkten wo es etwas härter nach vorne ging. Da wars mir schon etwas zu hell und "brav" irgendwie.

Ansonsten gibts nix zu meckern :) weiter so!


PS: Zum Thema Flagge im Avatar muss ich aber sagen, dass ich es schon etwas traurig finde, wenn man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man die Fahne seines Landes reinstellt. Das hat mit übertriebenem Nationalstolz oder ähnlichem nichts zu tun. Glaub da sollte man etwas offener und toleranter sein...es ist doch schön, wenn es noch Leute gibt, die stolz auf ihr Land sind.
Da muss man aufpassen, dass man solche Leute nicht in die rechte Ecke drängt...Thomas hat mit dem rechten Lager genauso wenig zu tun wie die meisten anderen von uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
klimbim schrieb:
Patten, nur harten Techno erwarte ich nicht. Muß ich auch nicht immer haben, es steht doch mehr andere Dinge im Vordergrund.
ich habe nie gesagt, dass ich NUR harten techno möchte, aber das gesamtbild der sounds bei netlag ist für meine verhältnisse leider etwas zu minimal... kann einem ja net alles 100 %-ig gefallen!

wichtig is doch nur, dass die leute die hingehen auch ihren spaß dabei haben. :)
 
Sehe ich ähnlich...jeder hat eine andere Vorliebe was Musik betrifft. Der eine mag es gern etwas härter...der andere kann mit härterem Techno überhaupt nichts anfangen.
Muss hier aber auch anmerken, dass der Sound gestern streckenweise schon gut nach vorne ging. Hat mich sehr gefreut, da ich ja selbst gern zu härterem Techno feier (damit mein ich nicht Gebretter oder sowas...135-140 bpm sind für mich schon Maximum).

Freu mich übrigens schon auf die Tresor-Neueröffnung...ein guter Club mit etwas härterem Sound, tut dieser Stadt sicher gut.
 
Danke für die Feedbacks. Ich fands auch mal wieder richtig gut. Der Sound ging diesmal wirklich etwas mehr nach vorne ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben