[19.08.07] Technoclub Summer Open Air @ Galerie Beach Club - Frankfurt a.M.

T
Trubix75
Member
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
070819.jpg


19.08.2007 TECHNOCLUB Summer Open Air 2007 @ Galerie Beachclub, Frankfurt

Bereits im letzten Jahr war es ein echtes Highlight des Sommers, nun präsentiert Talla 2XLC auch 2007 wieder ein amtliches Technoclub Summer Open Air – und zwar in einer der angesagtesten In-Locations Frankfurts, dem Galerie Beachclub. Inmitten von Palmen, Sand und fröhlichen Menschen wird hier feinstes Ibiza Feeling aufkommen. 10 Stunden lang wird Talla zusammen mit einem namhaften Lineup an Gast- und Resident-DJs die besten elektronischen Summer Tunes auf die Turntables zaubern.

An den Turntables stehen:

Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und momentan angesagter denn je: eigener Wagen auf der Loveparade, entern der DJ Mag Top100, Platz 9 beim Raveline-Leserpoll und vieles mehr. 2007 führten ihn seine Bookings bisher u.a. nach Brasilien, Mexiko, Kanada, Australien, die USA oder auf das größte Indoor Event der Szene, die Trance Energy in Utrecht (NL).

Kyau & Albert – die beiden sympathischen Star-DJs und Producer aus Löbau gehören zur Creme de la creme der deutschen Dance-Szene. Sie sind gern gesehene Gäste in allen Clubs der Welt und rocken mit ihren Hits wie „Are You Fine?“ oder „Always A Fool“ jeden Dancefloor. Auch im Technoclub sind Ralph und Steven Moebius immer wieder gern gesehene Gäste

Tillmann Uhrmacher – Der DJ, Moderator und Produzent schrieb und schreibt mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) Musikgeschichte und sein Megahit „The Pride In Your Eyes“ wurde von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet. Tillmann ist auf allen großen Events wie Mayday, Loveparade oder Nature One vertreten – etwas ganz besonderes ist es für ihn aber jedes Mal wieder, vor der enthusiastischen Frankfurter Feiercrowd auflegen zu dürfen.

André Visior – Technoclub Main Resident, der stets die neuesten und angesagtesten Tracks in seinem Case hat. Sein Track „Beautiful People“ (zusammen mit Dark Moon) wurde von den Größen wie Armin van Buuren oder Paul van Dyk supportet. Auch DJ-technisch ist André im Aufwind, so kann er sich über Bookings in den USA, Schweden oder Polen freuen.

Ulli Brenner – Frankfurter Urgestein und ehemaliger Resident-DJ im Dorian Gray und im Paramount Park. Er lieferte zahlreiche kommerziell erfolgreiche Dance-Produktionen ab, doch auch im clubbigeren Bereich schuf er Hits wie Ultra – „Free“.

DJ ELB – Legende des „Dorian Gray“ am Frankfurter Flughafen und bis heute einer jener DJs, die den unsterblichen Spirit der damaligen Zeit in die Welt hinaus trägt. Mit seinen emotionalen und melodiösen Classics Sets begeistert er die Clubber.



Sonntag, 19.08.2007 Technoclub @ Galerie Beachclub – Riederhofstraße 25 - Frankfurt Ostend

TECHNOCLUB SUMMER OPEN AIR 2007 – 10 HOURS PARTY EXCESS

Line Up:

TALLA 2XLC (Dorian Gray, TC founder)
KYAU & ALBERT (Euphonic, Löbau)
TILLMANN UHRMACHER (Sunshine Live MaxiMal, Vandit)
ANDRÉ VISIOR (Breathe Music, TC Main Resident)
ULLI BRENNER (Dorian Gray, Paramount Park)
DJ ELB (Dorian Gray)

Start: 14.00h

Infos:
http://www.technoclub.tc
http://beachclub.galerie-frankfurt.de
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben