19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

so... noch 10 tage :D hoffen wir mal dass es nicht regnet
 
ne also das geht ja nun garnicht. habt ihr irgendwo ein hotel in der nähe? ich bin auch garnicht verwöhnt. 3 sterne sollte reiche. achja in reichweite sollte es auch sein so 5minuten zu fuss und 10minuten wenn ich nicht mehr laufen kann :d

oder finde ich noch jemanden der nachts wieder nachhause fährt? (marl,nrw)

Zur Not kommste bei mir unter, ich will ja auch nochma bei dir eventuell :d
 
Ist doch ganz einfach, eben doch Zelt und Iso oder im eigenen Auto pennen! :rolleyes:
 
Update: Hab eben mal 2000m (4x500m) Absperrband bestellt damit Muttis Blumen die Nacht überleben :d
 
Update: Hab eben mal 2000m (4x500m) Absperrband bestellt damit Muttis Blumen die Nacht überleben :d

wie heisst dieser tanz wo man unter den stangen durchtanzt
das geht auch mit absperrband

Warum so ein Aufwand? Klebeband + Edding reicht doch.

da kriegt jeder den namen auf die stirn tätowiert:p:p
 
Limbo?!

Nix gibts, was meinsten warum es 2000m sind?! Da kann und soll keiner durchtanzen :D
 
Zur Not kommste bei mir unter, ich will ja auch nochma bei dir eventuell :d

ich krieg noch die krise, das wird wohl relativ spontan bei mir. ich krieg wahrscheinlich erst zum 19ten bescheid wann und ob ich spiele. und wenn ich nicht spiel geh ich ja auch nicht hin. hoffen wir das beste :d
 
dein thread hat schon fast 10.000 views und jeder der will darf kommen?

:D:D:D:D:D

wenn ich meinen väterlichen pflichten nicht nachgehen müsste, würde ich ja glatt auch kommen:)
 
Grad noch was fürs Planschbecken bestellt:

223194_ORTOFO_PP.jpg


223195_ORTOFO_PP.jpg

(eines ca 90 cm groß)

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Absperrband ist schon gut, für mögliche wannabe-chicaria würd mir da direkt ein weiterer Verwendungsfall einfallen. :)

barde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der erste Pavillion steht heute Abend, Bild gibts spätestens morgen! :)

Update: Systeme haben sich geändert.
 
Also Ralle ich werde höchstwarscheinlich nicht kommen können :mad::(
Sollte sich der Status nochma ändern geb ich Bescheid, ansonsten strullert nicht zuviel in Muttis Blumen und grillt auch keine Vinyl :D
 
Ach du Luftpume :)
Hab mich ja grad dazu entschlossen das im Garten auch noch ein Tischkicker stehen wird :p

(Absperrband und Luft-Ortofonsysteme sind eingetroffen :d)
 
So, die Rundmail ist draußen mit Adresse und Handynummer von mir für eventuelle Rückfragen.
Wenn noch jemand will oder wenn ich jemanden vergessen habe soll er sich bitte umgehend bei mir melden ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben