19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Ja, die 5m reichen. Du kannst ein Kanal am Mischer bekommen und bist dann direkt an der PA. Super, hätten wir das ja geklärt :)
Und nachher stellen wir das Paket in die Wohnung damit nichts dran kommt.
 
Und ein paar Gänse zum aufpassen daneben. Die lassen sich nämlich nicht mit Steak bestechen wie Wachhunde. ^^

EDIT: Was ist nun mit dem Rechner zum mitschneiden? -Wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß ist eigentlich der Grill?:D

(lecker Gans^^)
 
ich könnte zum aufnehmen auch meinen zoom h4 mitbringen:)
einziges problem ist das ich nicht weiß ob ich bis zum schluss bleiben werde
 
Ich werde nur bis Samstag 18/19 Uhr bleiben weil ich in Meckenheim auf einem Geburtstag erwartet werde.

Wenn dazwischen einer mitschneiden würde, da ichselber keinen Laptop habe, wäre mir das genehm.
 
jenachdem lohnt es sich sicher, beim Ralle am Denon zu recorden.-Quasi dass das man einen musikalischen Querschnitt vom Grillfest verewigt. :D

Ich habe nur grosse Klinke Kabel für Maschinen und mein Mischpult.
 
Was hätte der zoom den gern, unsymmetrische-Klinke!?
Ich hab die Kabelkiste eh dabei, das passt schon.
 
So kurze Zwischenfrage an die ganzen Kölner hier. Gibts da wohl noch ein freies Plätzchen? Sprit und co gibts natürlich.

Bis Köln würde ich es noch schaffen.:)
 
Wie nah steht denn das Haus? Wenn noch ein Beamer und Laptop da wären, könnte man ja mal versuchen ob man mit "BeamerAsLight" was zaubern könnte. Das Programm wäre ja schnell aufgespielt und programmiert. Wenn es ein wenig diesig ist dürfte das eigentlich gut klappen.
 
Wie nah steht denn das Haus? Wenn noch ein Beamer und Laptop da wären, könnte man ja mal versuchen ob man mit "BeamerAsLight" was zaubern könnte. Das Programm wäre ja schnell aufgespielt und programmiert. Wenn es ein wenig diesig ist dürfte das eigentlich gut klappen.

ioch hab auch schon überlegt, ob ich rein aus Spaß nen kleines Strobo und 2 Spielzeug Laser mitbringen soll :d:d

Was ist Lichttechnisch überhaupt da ?
 
Ich dachte ja mambito führt uns mal seinen Gerätepark vor, will er aber wohl nicht. :rolleyes:






:D *stichel* :D


Mit derlei Anfragen ansonsten immer schön Ralle annerven, der wird sich dann schon irgendwie äußern....! *g

 
So kurze Zwischenfrage an die ganzen Kölner hier. Gibts da wohl noch ein freies Plätzchen? Sprit und co gibts natürlich.

Bis Köln würde ich es noch schaffen.:)

Der Moses hält sich leider immernoch bedeckt...
Bei uns wirds sone ganz spontane Sache, falls wir kommen ^^
 
Ich dachte ja mambito führt uns mal seinen Gerätepark vor, will er aber wohl nicht. :rolleyes:






:D *stichel* :D


Mit derlei Anfragen ansonsten immer schön Ralle annerven, der wird sich dann schon irgendwie äußern....! *g


Nöööööpe - mir ist die Lust deutlich vergangen. Keine Ahnung ob ich noch Lust hab überhaupt zu kommen.
 
Was ist Lichttechnisch überhaupt da ?

Da siehts ganz schlecht aus, Lichterketten hängen auf jedenfall. Auch ist für andere kleinere Lichteffekte gesorgt.
Was ich noch hab:

ein Stroboskop
zwei motorisierte Discoleuchten
und evtl krieg ich noch nen kleinen Laser organisiert.

dat wars :p
 
@ Drunkenman und Pa7ze: wenn ihr es bis HENNEF (S12 / RE9) schafft, kann ich euch mitnehmen!

ab Freitag nachmittag / frühen Abend gehts los bis Samstag 18/19 Uhr wollte ich bleiben.



EDIT:

Falls einer der anwesenden diese Platte hat und verkaufen möchte, bitte nach Alzey mitbringen! :D

http://www.deejay.de/Ben_Sims-Hard_Groove_Project-THEORY006X__358096

Danke für das Angebot aber ich muss ablehnen. Muss Freitag bis 18 Uhr arbeiten und bis Hennef sind es auch noch mal 3 1/2 Stunden Zugfahrt. Da wäre ich nicht vor 9-10 Uhr da, was dir sicherlich zu spät ist.

Schade, ich denke, dann wird das nix.
 
Schwimmbad kommt heute und Wetter ist heute auch top. Wochenende soll es schonmal nicht regnen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben