19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Fahr günstig und schnell mit der Bahn, oder Billigflüge :p
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Wer jetzt bucht bekommt die einfache Fahrt im ICE für ~30€.

Danach nur noch eben in Mainz gen Alzey umsteigen, aus dem Zug steht ihr schon fast auf'm floor - na wenn das mal nicht ist! :)
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Ich komm hin gelaufen :cool: ...ok war gelogen, bin einfach zu faul. Fahr ich halt Auto :D
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

boah alter. meine anreise wären fast 15km! nee, sorry, is mir zu weit.

okay, weg mit dem schlechten witz, bin dabei, welches wochenende es sein wird is mir momentan noch egal, aber ich fahr mit freunden nach berlin. eins der beiden genannten wochenenden is aber definitiv drin bei mir.

edit: mitbringen könnt ich was fehlt, solange es in en auto passt :p

edit2: bevor ichs vergesse: echt geil dass du das machst. hat nich jeder so ne coole "gartenanlage", und von den wenigen nutzen es noch weniger so gut :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

300 Leute in deinem Garten? Meinste nicht, dann leidet Wahlheim an Überbevölkerung?!

Rechnet mal einer bitte aus, wie lange jeder spielen darf, wenn ein drittel aller 300 Gäste sich DJ schimpft und auflegen möchte?

Gnädig, dass der Termin eine Woche vor RIL ist. Dann könnte ich bei dir mein Liveset als Premiere spielen. ;)

Ich sage einfach mal zu, und werde meinen Hardware Zoo (teilweise) mitbringen.
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Hähä, Jürgen das wird ja immer Besser.
Alex hatte schon die Idee die DJ-Booth aufs Baumhaus zu verlegen. Dann würde wirklich jeder auf der Party non-stop zum DJ aufblicken :D Ich schaue morgen mal was sich machen lässt. Die Idee ist riesengeil!
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Rechnet mal einer bitte aus, wie lange jeder spielen darf, wenn ein drittel aller 300 Gäste sich DJ schimpft und auflegen möchte?

jeder bringt sein frontend mit dann brauchen wir nur noch einen 200-kanal mixer vor der PA:d
das ergebniss hört sich bestimmt lustig an:D:D:D
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

wenn es nicht 400km wären und ich erst gerade mit führerschein angefangen hätte wär ich dabei xD
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

erstmal ... tolle idee und schoen ... nach sechs jahren ein djf-treffen ueber alles

rallorca schrieb:
... duschen auf anfrage vielleicht
...

duschen ??? :confused: die auto sind doch sauber :p

livingstone schrieb:
... kopperei ums dj-pult
...

hab drei paar boxhandschuhe hier liegen ...

@ topic

sage mal vorbehaltlich arbeit und kleinkinderzoo (krankheiten und andere frischlingssorgen die auftreten koennten) zu => und falls meine frau mich laesst (ja, ich trage roecke zu hause oO )

wie sieht es mit einem kleinen unkostenbeitrag aus ?? schlage ich einfach mal . schon wegen der bachreinigung (volltrunkene ertrunkene zaehlen doch als sondermuell, oder ) :d:D:p

btw.

rallorca ende april muss ich schauen (reise am 18.4 in muenchen an und wuerde am 20.04 zurueckfahren) => eventuell flieg ich auch, dann wiuerde es nix mit vorbeifahren werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Wie schonmal erwähnt bin ich auch dabei, das Datum ist auch Perfekt.
liegt genau zwischen oralen Abitur und den anderen Feierlichkeiten :D:D

Klopperei ums Dj-Pult kanns garnet geben.
Wir sind doch alle mehr oder weniger gesittete Menschen;)
Wenn ich nicht zum Zuge komme bleib ich halt bis Montag, hab ja eh frei :cool:
Ich miete mir dann schonmal dein Gästezimmer an ....
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Wie schonmal erwähnt bin ich auch dabei, das Datum ist auch Perfekt.
liegt genau zwischen oralen Abitur und den anderen Feierlichkeiten :D:D

....

ich weiss jetzt nicht genau, ob ich es wissen moechte, jedoch orales abitur => bist du schueler an der horizontal business school for walk the line people :D (eine geile englisch)
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

ich weiss jetzt nicht genau, ob ich es wissen moechte, jedoch orales abitur => bist du schueler an der horizontal business school for walk the line people :D (eine geile englisch)
nene, so drückt man sich in der gymnasialen oberstufe halt schonmal aus, für alle unterweltler : mündliches abitur! :d:d
Obwohl ich bei der ein oder anderen Referendarin zu tiefergehenden oralen Abfragen bereit wäre




@Rallorca: also die "Tabuzone" mit den Blumen musst du mit nem Minenteppich und Stacheldraht schützen, spätestens ab 2,5Promille ist die nichtmehr Tabu :d:d
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Klingt ja echt gut.. :)
Bis wann spätestens sollte man dir denn bescheid geben ob man kommt? :)
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

achso *duemmlich guck*

als ich noch im abitur war ( ja da war saddam hussein noch fest an der macht und irgendwelche taliban sprengten buddhastatuen ;) ) war der orale begriff (ohne hintergedanken) nur von dr. best verwendet (der hat die dinger hergestellt, mit denen man seine shisha so wunderbar sauber bekommt (knick-/drehgelenk :p ) => wieder was gelernt

orale gruesse :p
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Vorweg: Sehr geile Idee! .. Die Location sieht auch ganz nett aus .. Aber ..

Ralle, bestell schon mal ne Planierraupe für nach der Party .. das geht dann meistens schneller mit dem Aufräumen^^

Ne, mal im Ernst .. meinste der Rasen überlebt das?
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

klingt ja zu geil aber ich kann noch nix zusagen :(
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Naja ich rechne mal nicht damit das 300 Leute aus dem DJ Forum kommen werden :p Ich lade natürlich auch privat noch ein paar Leutchen ein. Wenn ich mir die Meetings so angucke schätze ich das letztendlich 50-100 Leute aus dem Forum kommen werden inkl Begleitung. Und die 300 waren ja auch nur als Richtwert angegeben den ich schätze, welchem ich vom Platz her maximal unterbringen kann :p

Achja, das es nett wäre Sonntags grad mal das ein oder andere in den Müll zu werfen brauch ich ja nich erwähnen, wenn die hälfte der Leute mit anpacken ist das ganze doch schnell erledigt. Aber ich weiss ja wie das mit dem Aufräumen so ist :p

Um die Blumen mach ich mir keine Gedanken, das ist mit Steinen schön alles abgesperrt^^

Edit: Ich glaube der Rasen kann das schon :) Eher streiken die Nachbarn als das Gras :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

...

Achja, das es nett wäre Sonntags grad mal das ein oder andere in den Müll zu werfen brauch ich ja nich erwähnen, wenn die hälfte der Leute mit anpacken ist das ganze doch schnell erledigt. Aber ich weiss ja wie das mit dem Aufräumen so ist :p

...

ich zitiere mal die lieblingsaussage zu diesem thema :

... ich nix arbeiten auf dies baustelle, ich nur putze hier ...


:p

p.s. wolle rose kaufe ??
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

bin dabei
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Sehr geile Sache, würde auch sofort vorbeikommen, aber da bin ich in Ägypten.
Aber: Daumen hoch Ralle :)
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Gras wächst nach, das kennt man vom Berliner Tiergarten. *fg*

Wie ist das mit Sitzgelegenheiten?

Noch schlimmer: was, wenn an diesem Tag das Wetter versagt?
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Google sagt mir 246Km,
wenn iwie zufällig wer aus dem Bereich Mönchengladbach,Aachen oder Düren kommt würd ich wohl mitkommen
 

Neue Themen


Zurück
Oben