19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Geile Idee,


also wenn einer aus der nähe von Koblenz kommt und mich mitnehmen würde; könnte ich noch einen CD-Player (DN-HS5500) mitbringen und eventuell en DJM800 ;)

Ansonsten wirds schwer da hinzu kommen :(
 
leider zu weit :'D

Trozdem mal so eine allgemeine Frage:

Habt ihr so eine ungefähre Vorstellung welche Alterklasse das ist?

Also denke mal das wenn da nur welche um die 20-30 Jahre rumhängen, dass dort kein 16jähriger (beispielsweise) sich wohlführen wird, oder?:)
 
Also denke mal das wenn da nur welche um die 20-30 Jahre rumhängen, dass dort kein 16jähriger (beispielsweise) sich wohlführen wird, oder?:)
Jeder der schon im Vorfeld meint abschätzen zu können das es ihm eh nicht gefallen wird bleibt einfach zu hause. :confused:
 
Erinnert mich an den Nature One Camping Anlagen Thread, wo es User gab, die sich über die Lautstärke beklagt haben :p:p

Gibts denn da auch Möglichkeiten beim Ralle sich zurückzuziehen :D:D:D :confused: :d
 
Jungens, diese Privilegien sind doch eindeutig der crew vorbehalten die am Freitag die ganze Chose aufbauen darf.










:D
 
Im Bach ist es bestimmt gemütlich, fast wie im Whirlpool :p
Von oben plätschert dann der Wasserfall der Leute herunter :D:D
 
Wenn ich einen "Sack voll Mädels" dabei hätte würd ich die Party wohl direkt "verlegen". :p
 
Wenn ich einen "Sack voll Mädels" dabei hätte würd ich die Party wohl direkt "verlegen". :p

Naja dann bring du welche und ich meine und dann machen wir paar km weiter ne Privatfeier mit 98% weiblichem Anteil :d:d Und von Ralle schnorren wir uns die Energy Drinks und die Kondome :p
 
Also wenn jemand hofft ins Haus zu kommen muss ich ihn enttäuschen, ich will ja auch das meine Bude noch steht nach der Party :D

Was ich aber versprechen kann:
Es wird ein Tischkicker geben... vllt auch noch Beachvolleyball usw.. muss mal gucken :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben