19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

ähm 60 km.. wär eventuell echt ne überlegung wert :)
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Wer jetzt bucht bekommt die einfache Fahrt im ICE für ~30€.

Danach nur noch eben in Mainz gen Alzey umsteigen, aus dem Zug steht ihr schon fast auf'm floor - na wenn das mal nicht ist! :)

Fahrgemeinschaft?:D

Wenn deine Karre brach liegt.. irgendwie würd ich deinen 800er noch auf den Beifahrer bei mir knallen und dann gehts schon auf der Hinfahrt los. :D

Ralle, das ist ne echt geile Idee! Gibts denn in Alzey Getränke& Supermarkt? Oder läuft das da noch alles über Tante Ema? ( :p )
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

also das klingt ja wirklich nett, aber glaubst du nicht, dass dich die nachbarn schlicht lynchen werden, wenn du mal eben 300 leute in den garten einlädst, von denen dann geschätzt die hälfte gegen 0.00 uhr ne üble klopperei um das djpult anfängt :D

ist doch nicht den problem oder? :d party hard
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Ralle, das ist ne echt geile Idee! Gibts denn in Alzey Getränke& Supermarkt? Oder läuft das da noch alles über Tante Ema? ( :p )

Hier fährt einmal im Monat der Lebensmittelwagen vor. Da musste dann in Rationen kaufen :d Manche von uns gehen auch im anliegenden Wald noch selbst Jagen :p

Ernsthaft, hier gibts alle, das gibts in einigen Städten net so nah beieinander, also Getränkefillialien und Supermärkte gibts ohne Ende.
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Wie ist das mit Sitzgelegenheiten?

Noch schlimmer: was, wenn an diesem Tag das Wetter versagt?

Hock dich auf dein Arsch oder steh :d:p (Hab schon Sitzgelegenheiten, muss noch gucken wie viele)

Tja, mit dem Wetter is sone Sache, wenn es an dem Tag regnet muss ich das ganze natürlich Absagen, aber wollen wir das mal nicht hoffen. Es hat die Sonne zu scheinen. Fertig :D
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Hier fährt einmal im Monat der Lebensmittelwagen vor. Da musste dann in Rationen kaufen :d Manche von uns gehen auch im anliegenden Wald noch selbst Jagen :p

Bei euch gibts noch Wild? Ich glaub wenn da gewisse Menschen gewisse Musik (ich nenn mal keine Namen :d ) aufdrehen ist auch das letzte Reh weggelaufen.:D
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Behringer Mixer raus und weiter gehts... egal obs regnet :p

wenn da gewisse Menschen gewisse Musik (ich nenn mal keine Namen :d ) aufdrehen ist auch das letzte Reh weggelaufen.:D

Ich glaub eher dass das Wild wegläuft, wenn die ersten mit dem genannten Euqipment daherkommen :d
Da is das Grundrauschen ja höher als das der Blätter im Wald :d:d
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Booth im Baumhaus...rumliegen im Garten...zelten...LOVE ALZEY PARK oder NATURE RALLE :d
 
AW: 2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

550km :confused:
Way too much for me.
Mit dem Zug bin ich bei 300km den halben Tag unterwegs.

Wünsche dennoch allen Beteiligten viel Spaß!
 
ich bin auf jeden fall dabei:)

@ralle
ich hab mal das datum in den threadtitel eingefügt,sollte sich noch was ändern bitte pn an mich:)
 
Öhm, mal was grundsätzliches, soll das eigentlich eine Tages- oder Nacht-VA werden!?
Letzteres müsstest auf jeden Fall anmelden und selbst dann sehe ich da die Chancen eher gering, es sei denn die Liberalität der Nachbarn sowie der Rennleitung liegt ungefähr 100% höher als hier bei uns im Pott. :p
 
Da ja Freitags schon alles aufgebaut werden soll denke ich wird das eine Tages- und Nachtveranstaltung werden. Die Nachbarn sind zwar sehr human, aber das man Nachts um 2 bei 120 dB Gabber aufdreht wird wohl nicht drin sein, dafür haben wir aber den Abend :)
Mit entsprechendem Pegel kann man natürlich Nachts auch noch spielen. Wie hoch der allerdings ist weiss ich noch nicht, einfach so laut bis der Erste sich beschwert. Ich hänge einfach eine Woche vorher Schilder in der Straße auf und dann kann sich jeder entsprechend vorbereiten :D
 
Ich würd gern ein "Tribute to Séb Léger" Set spielen. 1-2 Stunden eine musikalische Reise aller Produktionen von Sébastien der letzten drei Jahre :D Gern auch zu einer "unattraktiven" Zeit :p

Michi darf auch gerne einspringen, wenn ich mal den Bach ausprobieren will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ne private Geburtstagsparty mit 150 Leuten muss doch nicht angemeldet werden^^


.. von mir aus auch 300
 
das is mein geburtstag, allerdings sinds nur 160 km, ich kann mich so schwer entscheiden.

wenn der dj happy birthday spielt komm ich :d:d:d
 
aber das man Nachts um 2 bei 120 dB Gabber aufdreht wird wohl nicht drin sein, dafür haben wir aber den Abend

....dann lass ich meine platten lieber zuhause bevor der ralle wegen mir geteert und gefedert die heimat verlassen muss:D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben