19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

Ich befürchte ja, dass das bei mir aus Vaterverpflichtungen nichts wird. Hab ja schon meinen Urlub gecancelt, da wirds mit'm Grillen wohl auch nix. Aber schauen wir mal. Vielleicht find ich ja noch wen für meine Jungs zum aufpassen;)
 
Ich befürchte ja, dass das bei mir aus Vaterverpflichtungen nichts wird. Hab ja schon meinen Urlub gecancelt, da wirds mit'm Grillen wohl auch nix. Aber schauen wir mal. Vielleicht find ich ja noch wen für meine Jungs zum aufpassen;)

Kannse auch einfach mitbringen :d

Die bringen wir dann eben zu Ralle's Eltern :p
 
ihr wisst doch wie das geht
tifi-beer.jpg


edit
nach badewetter sieht es nicht wirklich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sieht es wohl schlecht aus
mir tut heute morgen die schulter weh(diesmal die linke)und ich kann meinen arm fast nicht bewegen:mad:
wenn es bis samstag besser wird komme ich vorbei aber so wie es im moment aussiehr geht nix mit autofahren:mad:

@pyro
du musst wohl doch das notebook zum aufnehmen mitbringen
 
So kurze Zwischenfrage an die ganzen Kölner hier. Gibts da wohl noch ein freies Plätzchen? Sprit und co gibts natürlich.

Bis Köln würde ich es noch schaffen.:)

Also ich fahr am Samstag Mittag los .. kannst mitfahren :)

Ausser es ist totales Sauwetter .. ansonsten fahr ich .. werde allerdings auch Samstag Abend wieder die Heimreise antreten.

Schick mir ne PM mit deiner Handynummer ..

Edit: mal ne Frage .. bei den ganzen Absagen hier ... wer hat denn jetzt alles fest zugesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
immer das gleiche spiel, erst euphorie, dann sagt einer nach dem anderen ab...
ich hab nie zugesagt ;)
 
immer das gleiche spiel, erst euphorie, dann sagt einer nach dem anderen ab...
Ja, leider.

Im Fall G., ist das auch nochvollziebar - ich mein, keine Arme, keine Kekse! ;) :D :p


War beim letzten meeting allerdings nicht anders (Absagen), wenn diesmal wieder (mind.) der harte Kern anwesend ist soll das dem ganzen aber keinen Abbruch tun,
war top beim letzten!



Also Pyro, Ralle, Xtront und ich sind auf jeden Fall da :p
So sieht das wohl aus. :cool:
 
Es kommen noch ein paar Leute hier aus dem Forum die mir via PN zugesagt haben.
Außerdem kommen noch weitere Leute aus dem privaten Bereich, egal wie es ausgeht, ich glaube die 100 knacken wir trotzdem.

Und wenn nicht: Auch Wayne, wir treffen uns um Spaß zu haben nicht (nur) das jeder vor dem andern mal auflegt :p

News:
  • Schwimmbad wird heut abend aufgebaut, und mit entsprechendem Pegel geh ich da Samstag auch bei nur 22°C rein.
  • Dixi-Klo wird Freitags Mittags geliefert.
  • TV wird im Garten platziert für die WM Freitags.
  • PA & Lichter werden Freitags bzw Samstags aufgestellt.
  • Tischkicker kommt noch unter den Pavillion im Garten.
  • Vllt wird noch ne kleine Chill-Lounge eingerichtet mit Wasserpfeife

Und dann kann - egal wie viele kommen - nichts mehr schief gehen :d
 
war eben beim doc und hab ne spritze gekriegt
das letzte mal am anderen arm war es dann nach 2tagen wieder fast gut
wenn ich fahren kann komme ich auf jeden fall:)
wollte das heut morgen nur gleich melden das ihr im worst case was zum aufnehmen habt
 
Gute Besserung und wenn geht nicht dann geht halt nicht. :)
 
Achja, ich hab nochmal nachgeschaut, an alle die mit dem Navi kommen:
Ihr könnt ruhig

Am Aufspringbach 30 eingeben.
Dann seid ihr direkt da :)
 
Ich werde auf jedne Fall kommen. Und wenn wir echt nur zwanzig leute sind, setzen wir uns beim Ralle in den Keller.
-Für Nintendo Fans ist das ein Erlebnis! :)

Gibts für mich unterm Baumhaus ein trockenes Plätzchen? Nicht dass meine Babys ersaufen (warum auch immer).
 
naja wie gesagt komm leider nicht, hab ja am samstag bday und ihr wisst ja welche proble damit verbunden sind:) Sonst hätt ich mir die Meile schon gegeben, vor allem bei dem Rahmenprogramm.

Aber manchmal ist weniger mehr.
 
Ich muss auch absagen, da ich leider am Samstag arbeiten muss. :(

Drunkenman hatte auch schon angefragt wegen Fahrgemeinschaft. Ihm musste ich leider auch absagen.

Mann mann mann... :mad:

Aber Fotos sind ein muss, Video auch!! :cool:
 
Ich werde auf jedne Fall kommen. Und wenn wir echt nur zwanzig leute sind, setzen wir uns beim Ralle in den Keller.
-Für Nintendo Fans ist das ein Erlebnis! :)

Welches Baby steht'n da?


Ja dann kann ich ja denk ich doch kommen, yippie!^^
 
Ich bringe ein paar analoge Synthesizer und Drummachines mit um live Techno aus der Maschine zu machen.
 
Es ging um den Nintendo du Knallkopp! :rolleyes:









:D
Na ja, irgendwie so ähnlich isses ja schon *g
 

Neue Themen


Zurück
Oben