2 decks laufen auf einem kanal

G

Gonger

Mitglied
Dabei seit
19 Aug 2019
Beiträge
5
Reaktionen
0
Guten Tag ich habe ein problem
Mein setup: xone 96
X1 mk2 (1mal)
Traktor 3 pro

So mein problem ist das 2 decks die ich in traktor mit dem x1 ansteuere nur auf einem kanal an meinem xone 96 wieder gegeben werden woran liegt das?
 
Am falschem Routing.
Du musst pro Kanal zbs. Ch1L + Ch1R für Deck A
und Ch 2L + Ch 2R für Deck B routen
Ch1 bis Ch4 bilden jeweils eine L+R gruppe für die 4 Mainchannels auf deinem Mixer. Also Channel 1 ist Ch1L und Ch1R und so weiter

P.S das könnte helfen:
https://www.youtube.com/watch?v=iwzRu21GDcU
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise ist auch die Soundkarte nicht richtig erkannt und kommt daher nur als "Stereo" daher.
Oder Traktor steht auf "internal Mix", dann sendest Du auch nur ein Stereosignal aus dem Computer raus.
Dann müsstest Du auf "external" stellen.
 
Beschreibe doch mal Deine Einstellungen und Anschlüsse, sonst wird das Glaskugelraten.
 
Definitiv falsches Routing, aber wie BØRJE schon geschrieben hat, ohne Details brauchen wir eine Glaskugel ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben