2 Pioneer CDJ 1000 MK2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flaker

Flaker

stolzer TranceBase.FM DJ
Dabei seit
20 Feb 2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Bünde
Hallöchen zusammen,

verkaufe hier meine beiden Pioneer CDJ 1000 MK2 Player. Die Player sind bis auf die kleinen unvermeidbaren Minikratzer auf der Oberfläche super in Schuss. Bei einem Player wurden ausserdem vor einem Jahr die Button Bank und der Pitchfader getauscht.
Auch technisch Funktionieren beide einwandfrei.
Trotzdem gibt es 2 kleine Mängel.
Bei dem einen CD Player habe ich wohl aus Versehen bei dem Pitchfader Tausch eine kleine Schraube im Player vergessen, die man beim schnellen drehen am Jogwheel ab und zu hört. Wenn man ein bisschen Ahnung hat ist es also kein Problem diese gerade rauszuholen.
Und bei dem anderen Player müssten mal die Taster für den Play/Pause und Cue Butten gewechselt werden, da man diese nicht mehr richtig drücken kann. Wobei sie trotzdem immernoch ohne Probleme funktionieren. Es reicht jetzt also quasi aus die Tasten zu berühren anstatt sie zu drücken.
Die Player können hier in 32257 Bünde besichtigt, getestet und natürlich auch abgeholt werden. Ich würde sie allerdings auch verschicken.
Preisvorstellungen könnt ihr mir per PN schicken. Bilder der Player könnte ich dann natürlich auch noch mitschicken.

MfG und so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben