2 Pobs mit Traktor

F

FArmA

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi Ihr,
ich hab da zwei kleine Probleme mit Trakror:
und zwar: ich hab jetz erstma die demoversion und wollt fragen ob man es so einstellen kann, das das deck B vollständig angezeigt wird ?????? bei mir sind die tempo regler weggeschnitten.
und: bei den playlists unten kann ich nur bei den oberen Tracks alles im Kontextmenü ( rechtsklick) sehen.
Ich kann bei den unteren Tracks z.B. nich auf Load Track in A-Deck oder B-Deck gehn weil das mein Monitor nicht mehr anhzeigt. Kann ich das irgendwie einstelln das des vielleicht woanders angezeigt wird ?
 
FArmA schrieb:
ich hab jetz erstma die demoversion und wollt fragen ob man es so einstellen kann, das das deck B vollständig angezeigt wird ?????? bei mir sind die tempo regler weggeschnitten.
Huh, das ist mir aber neu. :confused: Kannst du vielleicht einen Screenshot liefern?
bei den playlists unten kann ich nur bei den oberen Tracks alles im Kontextmenü ( rechtsklick) sehen.
Ich kann bei den unteren Tracks z.B. nich auf Load Track in A-Deck oder B-Deck gehn weil das mein Monitor nicht mehr anhzeigt. Kann ich das irgendwie einstelln das des vielleicht woanders angezeigt wird ?
Nein, aber die meisten Funktionen sind auch über die zugehörigen Knöpfe oben zu erreichen. Und: Tritt das Problem auch im Fullscreen Modus auf?
 
*rotwerd* es klappt alles m Fullscreen..... hab nur höhere Auflösng gebraucht.... Des Zeichen mit dem man in Fullscreen kommt hab ich mit 800x600 gar nich gesehn..... jetzt funzt alles :)
 
ja dann ist ja gut ;) viel spass noch ;)
aber hol dir doch lieber die original version?! Die kostet doich gar net so viel... bekommst de mitlerweile hinterher geschmissen !
 
....wenn ich im net oder so guck stehn da preise wie: 100 € .... nich viel?
 

Neue Themen


Zurück
Oben