2 Reloop RP 6000 für 120€?

Nein ich denke nicht das Djing für mich zu teuer ist...nur im moment bin ich etwas knapp bei kasse weil ich aufgehört hattte mitm nebenbei arbeiten...aber ich fange bald wieder an..und ich glaube 100-150€€ im monat allein für djing sollen ja wohl mal reichen?!....

MfG TuRg3
 
Joar das reicht dann dicke.
Gibt auch Monate wo du gar nix kaufen wirst. Entweder, weil grad nix in deinem Geschmack ist, oder weil du mal ne Nullbockphase hast.
Hatte ich zumindest.

Ich kann leider im Moment fast nix leisten...Ausbildung beginnt, und eigene Wohnung und so :-/
 
Wenn deine Ausbildung beginnt bekommste doch wieder Geld?...naja oke deine Wohnung kostet ja auch noch, aber was solls ich möchte mich ja nicht in dein Privatleben einmischen xD

MfG TuRg3
 
Und, hast die Dinger jetzt mittlerweile erworben!? ;)
 
Wenn deine Ausbildung beginnt bekommste doch wieder Geld?...naja oke deine Wohnung kostet ja auch noch, aber was solls ich möchte mich ja nicht in dein Privatleben einmischen xD

MfG TuRg3

Puh Wohnung, Strom, Unterhalt, Fahrtkosten, Auto und Internet ;-)
Nene für Platten ist da leider nicht viel übrig.

Werd aber versuchen mir n 2. Standbein aufzubauen ;-)

Aber genug des OT ;)

LG,
Ben
 
Nein noch nicht, ich leihe sie mir erstmal aus bis ich das geld habe:). Also so 1-2 Monate und dann wenn ich die 120€ habe hab ich die TT´s ja schon. Naja mein einzigstes Problem ist bis jz nur das ich noch keine Vinyls habe, er wollte mir ein paar Trace Vinyls besorgen. Naja aber ich bestelle mir aus nem Internet ein paar, also schon gebraucht. Naja ich bekomme das schon irgendwie hin. Wenn ich erstmal wieder arbeite hab ich ja genug Kohle :)

MfG TuRg3
 
auf jeden fall kaufen;)

ist echt ein guter tt...
habe auch 2 davon...wegen der quali bin ich echt positiv überrascht, die ist wirklich gut;)

habe für meine beiden plus 2 ortofon concorde dj-s´ 370 euro bezahlt, also da kommste echt sehr günstig davon...

machst echt nix falsch...

gruss marco
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1K
Valdanito
V
Studentenniveau
Antworten
0
Aufrufe
735
Studentenniveau
Studentenniveau
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Blekkin
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Blekkin
D

Neue Themen


Zurück
Oben