Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lunatic schrieb:Da ich bald einmal Powercore anschafen werde und somit ein bisschen mehr Fenster ofen habe, ist die anschafung eines 2en TFT erforderlich.
Meine frage ist gibt es nur Grafikkarten von Matrox die 2 TFTs unterstützen oder auch andere hersteller?
Lunatic
vAn kOsTy schrieb:Es kann sein, dass dafür 2 GPUs erforderlich sind.
Richtig, oder DualView.GambaJo schrieb:Stichwort DualHead.
ati9600 m10 - funzt auch.StachO schrieb:Ich habe eine ATI 9600SE. An dem VGA habe ich den 1. TFT an dem DVI (Adapter lag der GraKa bei), habe ich den 2. TFT.
djfreddyk schrieb:Wohl alle n' 3000€ Equipment zuhause stehen aber dann keine 150Euros für ne vernünftige Graka ausgeben, *sichtotlacht*
Das hab ich mir schon gedacht, naja...
Also epfehlen kann ich momentan die den Radeon X1800GTO Chip.
Liegt bei ca. 170€ mit 2DVI für Twin View.
Gute Vergleichliste gibts hier:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
ich bau mir meine kisten passend für die anwendungen die drauf laufen zusammen und wenn da nix mit 3d dabei ist reicht mir auch die billigste grakaWohl alle n' 3000€ Equipment zuhause stehen aber dann keine 150Euros für ne vernünftige Graka ausgeben, *sichtotlacht*
Lunatic schrieb:Was ich genau machen möchte. Auf dem einen Bildschirm das Cubase Fenster und auf dem anderen Bildschirm alle dazu gehörigen Fenster wie Filter Equalizer u.s.w dazu kann man ja über Direct X noch diverse andere Programme einbinden. Ich denke aber doch das Powercore ein wenig überflüssig wäre für ein bisschen DJ Sets aufnehmen. Ich denke nicht das Fabrik C Software von nutzen ist bei einem Trance Mix beispielsweise. Trotzdem die 2 TFTs möchte ich wegen der übersicht. Derzeit habe ich eine Radeon 9800 Pro "Gamerkarte" im Rechner. Könnte ich mit dieser wohl 2 17 Zoll TFTs betreiben?
Grüsse Lunatic