2 Tracks gesucht! Bitte um Hilfe.

Y

Yaggon

Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
Ich suche 2 Tracks vom ähnlichen Genre, hatte beide mal auf einem Karotteset von 2006 glaube ich (könnte auch 2010 gewesen sein), waren beide hintereinander geschnitten.

1Track: enthielt das Sample einer Frauenstimme die merhmals sagte : " Hier und jetzt, über alles, auch heut`Nacht, hier und da, über alles, bis die Welt zu staub zerfällt". War ein recht ruhiger, melodischer Track.

2Track: Ist ungefähr genau so ruhig und harmonisch wie der erste, durchgängig begleitet von einer schönen positiven Melodie und einem solidem Tackt im Hintergrund sind samples zu hören von Indianerlauten, wie zum Beispiel: " auwuauwuwuwuwuwuw" ^^. Kriegslaute die ein Nordamerikanischer Klischeeindianer von sich geben würde. Habe den letztens erst wieder im Club gehört und muss den unbedingt finden.

Bedanke mich schonmal im voraus und wünsche euch eine angenehme Woche :) Grüße
 

dazu mal 'Format B' befragen ;-)

ich weis leider nicht genau wie der track heist, aber als mein bekannter letzens damit angekommen ist beim gemeinsamen auflegen, mußt ich gleich 'Freak Force - universal spirit' mit rein hauen :D

und die B-seite von Egbert-Vreugdevuur ist auch solch kandidat der als einstieg ins "indianeroijoi" passt (obwohl der eigtl. keine indianergesumme hat und minimal ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, viele Dank schonmal für eure Hilfe :) Die Vorschläge sind leider alle sammt falsch. Beide Tracks sind auf jedenfall minimal lastiger als der Track von Digitalism.
Der Track von freak force und der von egbert sind übrigens trotzdem ziemlich geil :)

Hmm die suche geht weiter...
Ich denke nochmal über weitere Hinweise nach, momentan fällt mir nicht mehr ein. Also der erste Track sollte aufgrund des eindeutigen Samples einfach zu finden sein, wenn ihn jemand kennt weiss er sofort bescheid.

Der 2 Track : wird ürbigens noch von einer Art Rassel begleitet, also ein rasselsound der durchgeht ähnlich wie die hihat. Und dann ist da noch diese relativ aufwändige Melodie und halt das Indianergeschrei alle 10-20 Sekunden .
 
Ah jetzt versteh ich deinen Hinweis, ja es kann sogar gut sein das der von Format B ist, würde dann vom steal aber nicht wirklich zu freak force passen.

Ach ja man kann generell beide Tracks als so ziemlich perfekte Aftertracks bezeichnen. Werden eher zum Ende hin gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt versteh ich deinen Hinweis, ja es kann sogar gut sein das der von Format B ist, würde dann vom steal aber nicht wirklich zu freak force passen.

als eigenständiger nicht, aber ich hab ja nur dieses indiaoijoioi mit eingemischt ;-)

ich kauf mir diesen track von format b noch, wenn ich am WE den trackname habe :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben