2 x American Audio Radius 3000 / ECLER NUO4 on top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BURNYmusic

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Verkaufe meine 2 American Audio Radius 3000

Beide Geräte sind im top Zustand. Wurden im Mai 2013 gekauft. Haben also auch noch Garantie. Technische Details bitte bei google erfragen.

Beinhaltet:

2 x American Audio Radius 3000 inkl. OVP und Bedienungsanleitung
2 x Kaltgerätekabel
2 x USB A->B
2 x Chinch

On Top gibt es noch einen sehr alten ECLER NUO4. Hier kratzen einige EQs. Meines Erachtens aber "nur" über den Kopfhörerausgang. Daher kann ich auch nicht mehr viel Geld verlangen. Ist bitte eher als Bastlergerät anzusehen.

Die Geräte können auch gerne bei mir in der Arbeit (München) oder zuhause (Brückmühl) besichtigt werden.
 

Anhänge

  • $_72.jpg
    $_72.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 224
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben