Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20.11.09 / Hyline, Stefan Helmke & Konpress @ Stereo Bielefeld!
Ja cool, ich bin übers Wochenende eh in Bielefeld zur Wohnungssuche. Werd wahrscheinlich mal vorbeischauen. Das Stereo ist ja dann nur ne Zigarettenlänge entfernt.
Also gebt euch mühe
Danke. Hab n straffes Programm am Wochenende und alles etwas knapp.
Ihr seid dann sicher wieder aufen kleinen Floor, wa? Ich komm bestimmt irgendwann später mal "hallo" sagen, damit man sich mal gesehen hat. Lohnt sich ja heute richtig mit euch beiden.
So Jungs (Snaip & Hyline), ich bin grad wieder aus Bielefeld zurück nach Haus gekommen. Wollte nochmal kurz etwas zu Freitag sagen:
Party hat mir sehr gefallen! Das Stereo kannte ich ja schon, aber die Musik war super tanzbar, im sehr positiven Sinne
Es hat mich gefreut euch beide mal persönlich kennenzulernen! Ich hätte mich auch gerne noch verabschiedet und mir noch deinen (Hyline) bunten VCI-300 angeschaut, aber da hab ich euch grad nicht mehr gesehen. Irgendwann musste ich dann einfach mal ins Bett. Hab dann auch nur noch 4 Stunden Schlaf bekommen, weils danach noch in der Wohnung etwas lauter weiterging.
Da ich in einer Woche dann auch für ein paar Monate nach Bielefeld ziehe, wird man sich bestimmt noch auf der einen oder anderen Elektronika sehen.