[2015] Weihnachtswichteln im DJF

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Dabei seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.188
Reaktionen
555
Ort
Oberhausen
Moin DJs und DJanes,

dieses Jahr geht das Wichteln in die vierte Runde und es heisst wieder: Wichteln innerhalb der DJF -Community.
Was das im Einzelnen bedeutet wird nun erklärt:
Zitat von DJF-Wichtel

Wir beschenken uns untereinander mit Kleinigkeiten. Primär steht dabei der Spaß im Vordergrund. Per Losungsverfahren bekommt jeder Teilnehmer von Jan.S eine private Adresse via PN geschickt an die er sein Wichtel-Geschenk schickt. Dabei wird kein Nickname Preis gegeben; lediglich die Adresse - so bleibt jeder User anonym.
Das Geschenk das man erhalten hat sollte man Fotografieren und hier im Thread hochladen. So hat die ganze Gemeinschaft zusätzlichen Spaß und kann sich an den kreativen Geschenkideen und Floskeln beteiligen, und diese Kommentieren.
Grundsätzlich ist alles an Geschenken erlaubt, Ob Platten, CDs, Cases, Bags, ein selbstgemaltes Bild, Omas Unterhosen () oder einem Kuscheltier, es sind euch keine Grenzen gesetzt. Lediglich den Betrag von 10 Euro sollten die Geschenke nicht überschreiten. Damit haben alle die gleichen Voraussetzungen und weniger ist oft mehr.

Ich fasse nochmal zusammen:

Zitat von TEILNAHMEREGELN

+ Angemeldet seit Juli 2015
+ Geschenkwert nicht höher als 10€
+ PN über Teilnahme bis 30.11. an Jan.S https://www.deejayforum.de/members/32934-jans
Mit dem Anmeldedatum wollen wir niemanden ausschließen, sondern lediglich sichergehen das jeder Beschenkt wird. In den letzten Jahren hatten einige ihr Geschenk nicht erhalten und das ist schade. Darum setzen wir auf User die etwa ein viertel Jahr oder länger hier aktiv sind.

Bitte schreibt hier im Thread ob ihr dabei seid und schickt Jan.S anschließend eure Adresse per PN. Er wird dann nach der Auslosung im Dezember jedem dann auf die Nachricht antworten und ihm seine Wichteladresse mitteilen.

Anmeldeschluss: 29. November, Sonntag
Adressenvergabe per PN: ab ca. 30. November
Versand ab: 7. Dezember, Montag



Es nehmen bisher teil:
- Schraube0207
- Fynn-Lennox
- Jan S.
- Patrick
- GeneralPatton
- Tobi Agudo
- mad_wono
- maxxis

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt schreibt sie ruhig hier rein. Ich aktualisiere hier regelmäßig.
Dann wünsche ich uns allen gutes Gelingen und eine schöne und vor allem lustige Adventszeit

Cheers :)

PS: Den Text habe ich vom Wichteln 2014 übernommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread mal oben angepinnt
Bitte PN schicken wenn die Anmeldephase vorbei ist das ich den Thread wieder entpinnen kann
 
Ich bin dabei, was muss ich tun?
 
Den Spaß lass ich mir dieses Jahr nicht nehmen. Ich bin dabei.
 
Die ersten Adressen habe ich bekommen und ich möchte auch alle altbekannten bitten mir die Adresse zu schicken da ich keine Vorratsdatenspeicherung betreibe und keine Infos mehr zu den letzten beiden Jahren habe ;)
 
Hey,

fand das damals echt witzig. Wäre also auch wieder mit dabei. :)
 
Huhu Zusammen,

war schon lange hier nicht :) Aber da ich auch noch was habe was ich gerne verschenke, bin somit dabei :)

LG,
Patryk
 
Ich habe nun sieben kleine Wichtel auf meiner Liste, wer noch mitmachen möchte ist herzlich eingeladen mir seine Adresse bis heute Abend 18 Uhr zu senden - also marsch, marsch!

Bis spätestens morgen Abend 01.12.2015 habt ihr dann die Anschrift eurer Wichtel Partner.
 
Mein Paket ist heute angekommen. Danke schon mal an mein Wichtel. Fotos folgen diese Woche noch. Die Plätzchen waren auf jeden Fall sehr sehr lecker.
 
Meins ging letzte Woche Montag schon auf die Reise, ich selber habe noch nichts bekommen.
 
Nabend, wollte auch noch eine kurze Rückmeldung geben. Hab mein Paket ebenfalls letzte Woche Donnerstag auf die Reise geschickt. Bei mir kam auch noch nix an. Herrscht wohl etwas Stau bei der Post. :D
 
Mein Paket ist angekommen letzte Woche, danke für die CDs und die Aufkleber. Musik passt mir gut, auch der Nikolaus ist weg von Milka :)

Mir hat es super gefallen :)

Ich hoffe mein Paket hat es gefallen...


LG,
Patryk - Maxxis
 
Hey,

bei mir gab es heute einen USB Stick.

Vielen Dank dafür.
 
Meins habe ich auch erhalten:

wichtel2015.JPG


Das Kabel kann ich gut gebrauchen, kam praktisch wie gerufen. Die Chrüterchraft passt auch sehr gut für die Jahreszeit. Der Weihnachtsmann wird wohl nicht mehr lange stehen und so eine Lampe braucht man auch immer.

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner für dieses nette Paket. :cool:
 
Mein Paket ist versendet und sollte bis Montag - Dienstag ankommen, aus Zeitgründen komme ich selbst erst zum 1.1.2016 an meinen Briefkasten und freue mich dann hoffentlich über ein kleines Wichtelgeschenk ;)
 
So, mein Paket ist endlich auch auf Reise und sollte doch (hoffentlich) gerade noch rechtzeitig ankommen.
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an meinen Wichtel, dessen Paket bereits vor einiger Zeit ankam mit tollem Inhalt. Werd bei Gelegenheit auch ein Foto davon machen.
 
Nabend!

Eben traf ein Amazonpäckchen ein, was mich erst etwas verwundern lies, da eigentlich alles bereits bestellte da war.

Vielen Dank an einem Wichtelpartner der anscheinend Gedanken lesen kann oder zumindest meinen Amazonwunschzettel gesehen hatte. :d Nun kann ich wieder was aus dem Warenkorb rauswerfen. :D

Foto 21.12.15, 15 13 56.jpg

Ich hab mich echt riesig gefreut! :D Ein frohes Fest euch allen und besonders meinem Wichtel! :cool:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben