[2014] Weihnachtswichteln im DJF

Meins war zu groß um als Päckchen durchzugehen, deswegen als Paket bis 500€ versichert :cool:
 
Ich habe meins schon letzte Woche erhalten.
Wie ich ehrlich zugeben muß, war ich ein wenig enttäuscht.
Wirkte ein wenig "lieblos" ;)

Aber egal - geht ja um die Sache!

Meins wird dann am Donnerstag rausgegen und somit noch pünktlich ankommen.

An dieser Stelle schon mal viel Spass!
 
Selbst wenn das Paket nicht versichtert ist, sollte man es doch tracken können (geht zumindest bei mir per dhl).
 
Selbst wenn das Paket nicht versichtert ist, sollte man es doch tracken können (geht zumindest bei mir per dhl).
Tracken geht erst als Paketversand.
Paket ist automatisch versichert.

Wenn Du Deine Sendung also nachverfolgen kannst, ist diese als Paket raus gegangen und ist somit versichert [emoji1]
 
So hallo liebe Leute
Bei mir hat so eben der Postbote geklingelt und hat ein Paket abgegeben. ;)
Wirklich super toll ! Hat mich riesig gefreut und an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!

Klasse Idee gewesen mit dem Kabel und den Adaptern - kann man immer wieder brauchen so was !! Ja und die schoki- die wird eh direkt verhaftet :)
image.jpg
 
Hier darf sich jemand über zwei Luftpolstertaschen im DIN-A5 Format freuen, hab leider keine mehr in DIN-A4 gefunden, da hätte auch alles rein gepasst. Sollte spätestens am Montag da sein.
 
Ich habe meins schon letzte Woche erhalten.
Wie ich ehrlich zugeben muß, war ich ein wenig enttäuscht.
Wirkte ein wenig "lieblos" ;)


Ich muß mich entschuldigen:

1. Sollte es nicht so schroff gemeint sein, wie es vielleicht rüberkam

2. Hat mein Wichtelpartner das wohl gesehen und das zum Anlass genommen mir noch etwas zusätzlich zukommen zu lassen.

Darüber habe ich mich SEHR GEFREUT!!!
Bilder davon gibt es die Tage...


Mein Paket geht dann endgültig morgen raus.
Bin leider spät dran. Weihnachtsvorbereitungen, krankes Kind und mehr haben mich von meinem Vorhaben, das Paket rechtzeitig raus zu schicken, abgehalten.

Hoffe es kommt noch pünktlich beim Wichtelpartner an!
 
Bin leider auch einer der, die auf den letzten Drücker versenden müssen. Letzte Woche im Quartal und so, da ist bei uns die Hölle los ;) Geht aber auf die Reise, hoffentlich erreicht es denjenigen pünktlich. Ich entschuldige mich im Voraus!
 
Diesmal hab ich echt mal was richtig geiles bekommen. Ein schönes Vinylpaket. Was daran so schön ist? Ich hab gar keine Turnies mehr, war aber am überlegen mir wieder welche zu kaufen. Tja, und dieses Wichtelgeschenk nimm ich dann mal zum Anlass wieder TT's zu kaufen.
Dickes Danke an den Unbekannten (Ich glaub ja, dass es vom Klangterroristen kommt) ;)

Wichtel14.jpg
 
Ganz großen Dank an mein Wichtel :))
Da ich nun wieder täglich Bahnfahre und mir sowieso ein Buch kaufen wollte, ist es das perfekte Geschenk für mich :)
12270001.jpg

PS. Hat jeder der sein Geschenk schon bekommen hat, es hier gepostet?
Meins ist in diesem Thread bislang noch nicht aufgetaucht, dabei hab ich es bereits vor schon vor über einer Woche weggeschickt. :(
 
Bei mir ist auch noch nix da und wenn es kommt werde ich es bestimmt auch erst Heiligabend auspacken.
Das Geschenk was ich weg geschickt habe wurde am Mittwoch erfolgreich zugestellt sagt DHL ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir ist der Briefkasten auch noch leer.
Wobei man beim Wichtel meiner Meinung nach nicht unbedingt bis Weihnachten warten muss. Denke da mal an die Wichtel-Aktionen bei der Arbeit / diversen Weihnachtsfeiern.
 
Ich bring mein Paket nachher noch zur Post ;)
 
Mein Geschenk habe ich auch erhalten:

IMG_4704.JPG


An dieser Stelle nochmals vielen Dank. :cool: Beides ist ein super Idee und kann ich gut gebrauchen.
 
Meine Sendung ist am Freitag auch noch raus gegangen.
Ich hoffe das das auch noch rechtzeitig beim Empfänger ankommt! ;)
 
Hier darf sich jemand über zwei Luftpolstertaschen im DIN-A5 Format freuen, hab leider keine mehr in DIN-A4 gefunden, da hätte auch alles rein gepasst. Sollte spätestens am Montag da sein.

Samstag angekommen :D

Vielen Dank dafür. Kabel kann man nie genug haben....Die CD ist so garnich mein Ding (aber könnte was für Daddy sein)
 

Anhänge

  • IMG_0257.jpg
    IMG_0257.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich jetzt schonmal bei meinem Wichtelpartner entschuldigen, aber ich hab das am WE nicht mehr geschafft zur Post zu eilen. Ich fahr jetzt los und bring das Paket weg. Hab grad Notdienst und vor Weihnachten drehen alle immer etwas durch ;)
Kann also sein dass es erst nach Weihnachten ankommt
 
Mein Wichtelgeschenk kam am Samstag an, vielen Dank dafür. Hab mich gefreut, den Stick kann man immer sehr gut gebrauchen und das 80er Quiz find ich auch cool. Ich steht auf so "Wissnessachen" :)

Wichtel.jpg
 
Mein Briefkasten ist auch noch leer, mein Paket geht aber auf die Reise in ner halben Stunde und dann bin ich über Weihnachten auch schon wieder weg. Bin gespannt, wann bei mir was ankommt... :D
 
Melde mich leider jetzt erst hier zu Wort, da ich die letzten Tage etwas arg mit Fieber und Mandelentzündung zu kämpfen hatte.
Bin von meinem Wichtelgeschenk mehr als geplättet. Ich durfte eine große Tüte leckere Kekse, eine CD, ein Holztässchen, einen Holzkerzenständer und einen Iphone Ständer aus Holz in Empfang nehmen. Alle Sachen aus Holz sind aus eigener Herstellung. Der Iphonehalter ist Perfekt, da ich gerade erst nen neues 6er bekommen habe.
Habe mich über all das wirklich sehr gefreut und möchte mich herzlichst bei meinem Wichtelpartner bedanken.

IMG_8456.jpg


Mein losgeschicktes Geschenk habe ich hier auch schon entdeckt. ;)
 
Habe mein Geschenk auch bekommen, vielen Dank an meinen Wichtel, nun muss ich nur noch den alten Kassettenrecorder rauskramen, ne geile Idee :D.

IMAG0451.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben