[23.01.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

kaya

kaya

Master Sound Generation
Dabei seit
25 Jan 2007
Beiträge
180
Reaktionen
18
Ort
Izmir
[20.03.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

banner-2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [02.01.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

wird ma zeit fürn update :D
 
AW: [02.01.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

Neues Jahr neues Konzept :

Master Sound Generation Startet das erstemal auf RauteMusik.FM dem Stream #Musik.FunkY mit einem Zusätzlichem Show Konzept.

'Künstler der Woche'

Mehr im Showkonzept Center auf RauteMusik.FM zu lesen : MSG-KDW Konzept

Gleich in der ersten Woche habe ich euch den "" Künstler der Woche aus Marburg mit gebracht : Miss Funky !!!!!!!!!!!!!!

flyer-3.gif


Ab 20.00 uhr heute Gehts los, wie immer 2 Stunden und der Jahresansatzt von mir persöhnlich.

freu mich wieder wenn ihr mit dabei seit.

------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [09.01.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

Tom-Flyer.jpg


Datum : 09.01.2009

Ab 20.00 Uhr auf der Master Sound Generation.

Kommende Woche Freitag Künstler der Woche

Tom Beltor : http://www.myspace.com/tombeltor :wink:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

So das Event war ein grosser Erfolg mit Tom Beltor, deshalb gibt es das Set von ihm jetzt hier frei zum Downloaden.

Link : gibts auf PN Anfrage bei Tom Beltor

Trackliste findet ihr auf unserem Playlist System 09.01.2009 unter Rautemusik.FM

Viel Spass damit
 
AW: [16.01.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

Zum Thread kurz Erklärt :

So Aktueller Künstler der Woche immer für die kommende Woche im ersten Post. Dann abnehmend zum Datum des Jahres von oben nach unten = Macht 3.98.- ohne rausgeld :D;)

Denke das ist Logisch gellllll :p
 
AW: [16.01.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

20.00 Uhr gehts ab ;)
 
AW: [16.01.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

ich danke nochmal allen, die die stunde mit kaya überlebt haben und die danach auch noch die nerven hatten, eine stunde bei mir am ball zu bleiben! unglaublich sowas :D

hat mir auf jedensten extremst spaß gemacht (auch im chat :d), ich hoffe euch auch!

mfg

tobi :)

wer das set gern hätte, das gibts im nachfolgenden post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [16.01.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

Künstler der Woche #3

So freue mich schon riesig kommende Woche euch einen absoluten Newcomer präsentieren zu dürfen uzw.TOBADDICTION

Datum : 16.01.2009
Beginn : 20.00 Uhr

flyer-4.jpg


bioresim.jpg
Bereits Mitte-Ende der 90er kam Tobias Kolf aka Tobaddiction ( Jahrgang 1986) zur elektronischen Musik. Schnell wurde er vom Virus infiziert und elektronische Klänge begleiteten seine Gehörgänge ab dann fast jederzeit.
Die Liebe zur elektronischen Musik wurde stärker und stärker. Vor gut 2 Jahren endlich intensivierte er seine Leidenschaft insofern, als dass er sich 2 Pioneer CD Spieler und ein passendes Numark-Mischpult kaufte und "Diskjockey" wurde.

Gemäß dem Motto "Learning By Doing" verbrachte er nunmehr jede freie Sekunde hinter dem Mischpult, und, sei es aufgrund von Talent oder seiner jahrelangen Erfahrung mit elektronischer Musik, recht schnell stellten sich Fortschritte ein.

Den Sound von Tobaddiction zu beschreiben fällt schwer: (Fast) immer melödiöser Progressive Trance-House mit Einflüssen aus Techno und - häppchenweise - TechHouse und Electro. Ziel ist, in jedem Set fast die ganze Bandbreite an elektronischer Tanzmusik in einem verknüpften Sound Teppich zu Präsentieren.


:wink:

Das set von Tobaddiction gibt es hier zum DOwnloaden : Klick Mich

Vielen Dank mein bester, war wie ich schon gedacht habe ein grosser Erfolg ! ;)
 
AW: [16.01.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

Update gibt es in der ersten Post !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Woche Freitag Künstler der Woche : Distaff (Onward Recordings)
 
Künstler der Woche nummer # 4

Distaff aka Bs As Deep

auch bekannt durch seine Zahlreichen Erfolgen in der Produktion und Verkauf auf Beatport. Für mich einer der besten None Commerz Produzenten, wobei sein renner der OutBack Remix für Anthony Pappa im Dezember 2008 war.

rautemusik-coverdistaff.gif


Dieses Weekend als Künstler der Woche am Freitag den 23.01.2009 Exlusive für euch auf der Master Sound Generation DISTAFF ;)
 
Neuster Update auf der ersten seite im 1. Post.

Ahmet Şendil am 30.01.2009 ( Bosphorus Underground Recordings)
 
heute gab es nach meinem Warm up einen ausetzter auf dem Stream, deshalb konnte ich das Gast set nicht Vollständig ablaufen lassen..

Wie dem auch sei,

werd ich kommende woche ein 4 Stunden SPecial haben, dazu mehr in der Woche <<<<<<<Hier>>>>>>>>>

;)
 
AW: [30.01.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

Ahmet Şendil der die Minimal top Charts mit jedem seiner Remixe und Produktionen für Zahlreiche bekannte Dj und Produzenten aktuel stürmt.

Ahmet001-1.jpg



Der : 30.01.2009
Ab : 20.00 Uhr
Auf : RauteMusik.FM dem #Musik.FunkY stream

Ahmet Sendil has been nominated for Best Minimal Artist of 2008 at Beatport

http://www.beatportal.com/awards/beatport-music-awards-2009

Vote for your minimal artist !!!

Thanks for your ongoing support

All the best
Ahmet Sendil


Media Sponsor: DEEJAYFORUM.DE
 
AW: [06.02.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

Neuster Update auf Seite1 in der ersten Post !!!!!
 
AW: [06.02.2009] Master Sound Generation - Rautemusik.FM

Endlich Freitag ;)
 
UPDATE IN DER ERSTEN POST


drifter-aow.jpg


Letzte Woche präsentierte ich euch meinen Label und Artist Manager Chris Drifter als Künstler der Woche auf meiner Sendung. ;)



Mehr über Chris Drifter

www.myspace.com/chrisdriftermusic

Letzter Release :

Dj Tarkan & V-Sag - Bye ( Chris Drifter Remix )
 
heut gibbet ne ganz fette session, mit ultra Beat !!!

Ab 20.00 Uhr gehts los ;)
 
Streitet euch nicht drum mein set gibt es hier 10 X for free zum downloaden

also los wer zu erst hat malt zu erst :d



viel spass damit

Playlist :

1. Ray Leandro & Virolo Feat.Chus - Noche infinita
2. Jermome Isma AE- Smile When you Kill Me
3. Aimar - Confusion
4. Sotus Bo - Soon with you ( Chris Nemmo & Andre Eskay )
5. Stefano Patamello - Ghost ( Bias Cut Remix )
6. Matula - Legacy ( CDR )
7. Matula - Drugs & Beats Part 1
8. Matula - Drugs & Beats Part 2
9. Audiovek - Realidades Distinas ( Distaff Remix CDR )
10. Slam - Ghost Song ( Joris voorn )
11. Blank and Jones - Perfect Silence

oder auf RauteMusik.FM - Playlist gehen
 
Update wie immer im Ersten Thread auf Seite 1 :)


letzte Woche hatten wir Fattish, war eine nice show danke allen die mit dabei waren und im chat.

Fattish bekannt mit seiner Serie House Side of The Moon



fattish-flyer.jpg
 
SEITE 1 ERSTE POST UPDATE !!!

Letzte Woche gab es einen Special Gast als Künstler der Woche !

Darin Epsilon [Perfecto Digital Rec.]

So hammer tunes die er Produziert, war eine echt geile Show.


epsilon-flyer.jpg
 
Wers wissen will mein set vom 20.02.2009 :)



Tl gibts auf Anfrage :p
 
beweg deinen arsch in den chat ;D

meine boxen sind schon angeschlossen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben