[26.08.2005] und [03.09.2005] Click HH - Monika und Roman Flügel

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Also da sach doch einmal, dass es in Hamburg tot ist. Okay, im trance Bereich. Techno mäßig geht auch nicht viel, aber im Elektro und House Bereich wird weiter gerockt! An beiden Terminen sind im Click zuerst Monika zusammen mit Karotte, anschließend ist der gute Roman Flügel da. Geht's noch????
 
Click Hamburg am 26. August, Destination FFM
Eintritt: 8 Euro

Programm:
Karotte (FFM)
Monika Kruse (Berlin)
KoweSix (Hamburg)
Cranque (Hamburg)
Unique (Hamburg)
Flynn (München)
Maurizio Schmitz (Hamburg)
Andy Finnie (Hamburg)

VJ: Videoking

Zu Besuch im Norden, wollte ich nicht auf einen Clubbesuch verzichten. Das Click einer der etablierten Clubs mit einem, seit Eröffnung, nachhaltig gutem Programm. Dort bin ich immer wieder gerne gewesen und daß sollte sich auch diesmal nicht ändern.
Karotte hatte, vor seinem Umzug nach Frankfurt am Main, zum Abschied eingeladen.
Der wurde ordentlich gefeiert. Schon früh um 0.°° Uhr da, füllte es sich dann schnell bis zum Einlaßstop. Der Club nicht so groß, war schon voll, kein durchkommen auf der Tanzfläche, im Flur war nur noch etwas Freiraum vorhanden.
Temperatur und Luftfeuchtigkeit stiegen dann enstprechend. Publikum OK, teils gemischt.

Das Set zwischen 1 und 2 Uhr gefiel mir sehr gut, nur leider weiß ich nicht wer zu dem Zeitpunkt aufgelegt hat. Ab 2 sorgte Kowesix von Moonbootica dann für noch mehr Jubel, Begeisterung war nicht zu überhören. Elektro-House ist jedoch nicht so meins.
Cranque u. Unique von Einmusik spielten anschließend von 3-4. Karotte und Monika Kruse übernahmen ab 4 bis zum Ende abwechselnd.

Unabhängig von allem habe ich den Eindruck in "schwarzen" Bundesländern werden friedlebende Clubgänger ständig aufgehalten u. kontrolliert. Im nördlichsten Bundesland werden sogar Fußgänger von der Polizei angehalten. In dem Maße habe ich es lange nicht mitbekommen :confused:
 
war denn auch jemand bei herrn flügel? würd mich mal interessieren ob die stimmung ähnlich gut war wie bei monika kruse...
 
ja am 26. war es nur geil da...
wollte erst hin, aber hab mich von nem kollegen überreden lassen zum opening von der sm bar zu gehen... da war zwar die stimmung nicht so ausgelassen, aber die location ist wohl kaum zu toppen...
 
Stimmt, von der SM-Bar hab ich schicke Fotos gesehen. Die haben dort ja schon früher Parties dort gefeiert. Haben die alles dort umgebaut? (Meine damit nicht das Halo!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß ja nicht wie es früher dort aussah, aber son bissel von der sadomaso deko is auf jeden fall da gewesen... n paar frauen, die sich auspeitscht haben waren auch engagiert... alles in allem is die location aber richtig geil! schön kleine und enge gänge... die anlage is auch schwer in ordnung da... war auf jeden fall nicht das letzte mal da...
 

Neue Themen


Zurück
Oben