• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

2x Denon SC2900 - wie neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SORAR

Sound Raider
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
2.930
Ort
Südweststaat
In zwei Wochen ist Weihnachten, und wer sich oder seinem Liebsten/Liebster mit einem Pärchen von hochwertigen Multiplayern überraschen möchten, dem ist hier die Gelgenheit geboten, zuzuschlagen. Dieses Inserat wird auch auf Facebook und Kleinanzeigen geschaltet - wie immer gilt: Wer zu erst kommt, der darf sich freuen! ;)

Beschreibung:

Die Denon SC2900 sind wohl die Pioneer-CDJ Alternative schlechthin, groß, massiv, qualitativ überlegen, zu einem sensationellen P/L-Verhältnis. CD, USB, Midi, einstellbares Jog, Hot-CUEs, Autoloop, Slip-Mode und getrennt einstellbarer Start und Stop machen ihn zu einen tollen Tausendsassa - nur ein Roggenbrot backen kann er leider nicht!

Zustand:

Ich habe mir die beiden Player vor 3 Jahren als Backup-Lösung zu meinem DDJ-SX gekauft. Tragierschweise (oder für Dich: glücklicherweise) haben Sie mein heimisches Zimmer nie verlassen, hin und wieder mal ein bisschen Musik per USB laufen lassen und vielleicht ingesamt 8x eine CD abgespielt. Die Dinger sind echt noch jungfräulich - und das sieht man Ihnen an: Nichts, rein gar nichts an irgendwelchen Gebrauchsspuren, nicht mal am Display. Optisch und technisch wie neu aus der Fabrik. Nichts zu bemängeln.

Lieferumfang:



  • Denon SC 2900 (2x)
  • Bedienungsanleitung (2x)
  • Software-CD (2x)
  • Stromkabel (2x)
  • Cinch-Kabel (1x)
  • USB-Kabel (2x)

SORAR1.jpg SORAR2.jpg SORAR3.jpg

Selbstabholung und Begutachtung möglich und erwünscht! Direkt an der A5, zwischen KA und HD. Ansonsten - gegen Vorkasse oder Paypal - als Versand, wobei ich diesen mit symbolischen 5.00€ (versichert) günstig halte. Für beide Pakete zusammen, um einen kleinen zusätzlichen Anreiz zu schaffen :)

Ein einzelner Verkauf ist möglich, wenn sich zwei Interessenten finden...

Beste Grüße,
Euer SORAR!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben