2x Pioneer CDJ 900 neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djasosso

djasosso

Anfänger
Dabei seit
8 Feb 2009
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Rheinlandpfalz
Verkaufe hier einen meiner zwei CDJ 900 von Pioneer. Die Geräte wurden wirklich selten benutzt da ich zusätzlich noch zwei CDJ 2000 Nexus besitze, welche ich hauptsächlich in gebrauch habe.
Die CDJ 900 haben ein identischen Jog Weehl wie die CDJ 2000 und fühlen sich sehr gut beim mixing an. Ich habe sie damals den CDJ 850 vorgezogen, da ich die Möglichkeit die Musik via LAN (Link funktion) einfach genial finde. So kann ich die Geräte an einen Hub abschließen, an welchem ich ebenfalls mein Laptop mit Rekordbox anschließe. Nun sehe ich die Player in der Rekordbox Software und kann die Musik direkt von der Software par drag and drop in die Player ziehen. Das ist einfach genial... Kein lästiges erstellen von USB Sticks oder CD :). Die Qualität hierbei ist hervorragend!

kompatibel mit: MP3, AAC, WAV
AIFF und Tonium Pacemaker Dateien

24-Bit / 48-kHz-Soundkarte sowie HID- und MIDI-Steuerung über USB

verbesserte Audio-Ausgangsschaltung mit Wolfson-DAC-Prozessor

Quantized Beat Loop für perfekt synchronisierte Cue Points und Loops

Slip-Modus zur exakten Beibehaltung des Grooves

Quick Return Scratch für geniale Tricks

Advanced Auto Beat Loop für bessere Leistung

spielt Audio CD, CD-R, CD-RW, USB
Abholung in Edesheim (Pfalz, nähe Neustadt Weinstraße) möglich, Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos, Bezahlung : Bar, Paypal, Vorkasse
Nachnamelieferung möglich!
IMG_0005.jpgIMG_0009.jpg
IMG_0007.jpgIMG_0011.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben