3 Kanal Mixer für Techno

M

Marcin_K.

Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2002
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich habe total den Faden verloren
will mir demnächst einen Mixer kaufen, habe mir einige Beiträge reingezogen und festgestellt jeder hat eine andere Meinung.
Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen????????
Welchen Mixer soll ich mir kaufen????????
in der Preislage bis 350€
 
Hau no mal 80 drauf und hohl die den Ecler Smac Pro 30 !Das Teil is Hammer und (fast) ungeschlagen in dieser Preisklasse !
DZ
 
hmmm für was brauchste 3 kanäle? normal reichen 2 phono/line aus...
ecler smac pro 30 is echt gut, ich meinerseits kann dir den smac pro 20 auch empfehlen. 2+1kanal. hast also nen 3. kanal der halt nur line is, aber ned weiters schlimm. auf alle fälle is ecler echt gut, die dinger gehn gut ab. zwei meiner kumpels legen mit nem smac 20 auch auf, und bisher hab ich nur positives gehört. glaub mal diese qualität is beim pro20/30/40 überall so gut, also hol dir da einen... bei djservice.com gibts den für 320euro... und da zahlste keine versandkosten ab 150euro, nedmal nachnahme...
 
*mhhm*
Ich hab meine Gesamte Stereo Anlage über den Mixer angesteuert. Und die 3 Kanäle auch ich schon... 2 Plattenspieler, 1 CD, 1 MD, 1 PC und Fernseher.

Also... Die Anschlüsse bekommt man schon voll. *grins*

(de) kaltekuh

PS:
Mal nochwas zum Thema... Wer sich kein Ecler leisten kann ist ganz gut mit dem Gemini 626 oder dem Behringer VMX sonstwas bedient. Beide haben solide Verarbeitung und klingen net zu schlecht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben