3 USB-Sticks in 2 CDJ 2000

T

tonfallmusik

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
moin moin,

ich hab folgendes problem.

Wir sind ein DJ Trio und wir legen mit 3 USB Sticks auf. Da die meisten Clubs nur 2 CDJs besitzen müssen wir unsere sticks immer umstecken.
Jetzt die frage gibt es eine möglichkeit 3 USB Sticks and 2 CDJs zu benutzen?
USB-Hub haben wir probiert aber das funktioniert irgendwie nicht.

Jemand eine idee?

Vielen dank im voraus! :)
 
Nein, das geht leider nicht mit USB Sticks.

Ein Trick wäre, dass einer der drei mit dem Notebook kommt und Rekordbox im Export Modus via LAN betreibt und anschließt. So können zwei via USB am Player und der dritte direkt vom Rechner spielen. Die Rekordbox Datenbank wird dann im Export Modus über Link am Player angezeigt.

Ihr könnt euch euch einfach vorab zusammen setzen und die Rekordbox Daten alle auf einen oder zwei Sticks spielen.

Mit den neuen SC5000 von Denon DJ wäre das möglich, da die Geräte über mehrere Slots verfügen.
 
Es könnte auch einer einfach eine SD-Karte benutzen... ;)

Stimmt, an die Möglichkeit hab ich nicht gedacht. Da sie wohl ausschließlich mit CDJ-2000er arbeiten geht das ohne Probleme.
Sollte mal 900er, kleinere CDJs oder XDJ stehen geht das mit der SD Karte schon wieder nicht mehr.
 
Vielen Dank für die ganzen antworten. Werde es dann mal mit einer SD-Karte versuchen :)
 

Zurück
Oben