CDJ 2000 bzw. CDJ 2000/2


D
DeeJay Sharty
Well-known member
Mitglied seit
6 Jun 2019
Beiträge
77
Reaktionen
5
Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen! Ich habe mir vor kurzem 2 CDJ 2000 zugelegt und musste dann leider feststellen das bei einem Player die Lan/USB Platine Defekt ist.
Jetzt ist meine Frage: Es ja von den ersten CDJ 2000 schon 2 Verschiedene Modele, wurden da dann auch 2 Verschiedene Platinen verbaut oder ist es die selbe? Im Netz finde ich immer nur diese http://www.etus-landgraf.com/teile-shop/unsere-marken/pioneer/dj-player/cdj-2000-2/dwg1660-detail

Ich danke euch schon im Voraus für eure Bemühungen!
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.108
Reaktionen
535
Ort
Oberhausen
Ist denn die E-Teil Bezeichnung gleich?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2K
DeeJay Sharty
D
X
Antworten
5
Aufrufe
2K
Xönling
X
A
Antworten
8
Aufrufe
5K
DJGoody
DJGoody
 

Neue Themen


Oben