Scatmann
Master of Ceremony
Hallo zusammen.
Hoffe das ich in diesem Teil des Forums richtig bin. Wenn nicht bitte verschieben.
Habe zur Zeit folgende PA im 3wege Betrieb im Einsatz
2 x Mid-High Tops horngeladen
Bestückung je Top 1 x 12'' Eminence Sigma Pro und 1 x 2'' RCF N 850
2 x SUB horngeladen mit je 1 x 18'' Eminence Sigma Pro
2 x SUB als direktabstrahlende Reflexbox mit je 1 x 18'' Eminence Kappa
unter Verwendung einer dbx 234 (3 Kanal Stereo, 4 Kanal Mono) werden die Tops 2wege getrennt und je 2 Subs parallel angesteuert.
Meine Frage an die Experten
Habe die Idee die beiden Subs gleichfalls getrennt anzusteuern, also 4Wege zu fahren.
Macht das Sinn und wie sieht eine elegante Lösung unter Verwendung des vorhandenen Equipment dazu aus. (Anschlussplan)
Zur Verfügung steht zusätzlich (natürlich neben einem weiteren Amp) eine Behringer Ultradrive Pro DCX2496 und eine 2wege Aktivweiche EC 102 von JB Systems
Hoffe das ich in diesem Teil des Forums richtig bin. Wenn nicht bitte verschieben.
Habe zur Zeit folgende PA im 3wege Betrieb im Einsatz
2 x Mid-High Tops horngeladen
Bestückung je Top 1 x 12'' Eminence Sigma Pro und 1 x 2'' RCF N 850
2 x SUB horngeladen mit je 1 x 18'' Eminence Sigma Pro
2 x SUB als direktabstrahlende Reflexbox mit je 1 x 18'' Eminence Kappa
unter Verwendung einer dbx 234 (3 Kanal Stereo, 4 Kanal Mono) werden die Tops 2wege getrennt und je 2 Subs parallel angesteuert.
Meine Frage an die Experten
Habe die Idee die beiden Subs gleichfalls getrennt anzusteuern, also 4Wege zu fahren.
Macht das Sinn und wie sieht eine elegante Lösung unter Verwendung des vorhandenen Equipment dazu aus. (Anschlussplan)
Zur Verfügung steht zusätzlich (natürlich neben einem weiteren Amp) eine Behringer Ultradrive Pro DCX2496 und eine 2wege Aktivweiche EC 102 von JB Systems