Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragen die noch offen stehen:
1.) Sind bei den "Turntables" bereits Nadeln / Köpfe vorhanden?
2.) Wie steht es um Verkabelung? Wo bzw. welche brauche ich (CONRAD ist ca. 30min mit dem Auto entfernt)
3.) Hat jemand Anregungen für "Mixer"?
ne ne ne so ist es ja gar nicht, der ford hat ja nur gesagt, dass ihm 1000 Euro Anlage zuviel sind, was durchaus verständlich ist.
kauf dir doch gebrauchte technics
So meine Lieben.
Nochmals Danke für die Antworten hier, teilweise amüsant aber auch hilfreich!![]()
Habe mir jetzt einen Vestax PMC-05 Pro 2 DJ Battlemixer gekauft!
![]()
Preis: 228€ (mit Versand)
Soweit ich lesen konnte, war das Ding nur ein halbes Jahr in privatem Gebrauch (Kassenbon) und ist in einem TOP Zustand.
Hoffe das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, was meint ihr?
ford67
YO!
Stimmt nich, ich leg ohne technics auf und hab wirklich viel Spaß dranJa ich muss auch sagen, dass ohne technics das auflegen ned wirklich spass macht
Dj Techtrix schrieb:Aber manche können auch super mit den billigsten Plattenspieler auflegen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=lw1hsGaEEDo
So meine Lieben.
Nochmals Danke für die Antworten hier, teilweise amüsant aber auch hilfreich!![]()
Habe mir jetzt einen Vestax PMC-05 Pro 2 DJ Battlemixer gekauft!
![]()
Preis: 228€ (mit Versand)
Soweit ich lesen konnte, war das Ding nur ein halbes Jahr in privatem Gebrauch (Kassenbon) und ist in einem TOP Zustand.
Hoffe das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, was meint ihr?
ford67
YO!
Nun sollten eigentlich alle Waren ordnungsgemäß unterwegs sein, bis sich heute herausstellte, dass meine ersteigerter "Mixer" auf einmal "kaputt" ist. Ich weiß nicht recht, was ich da glauben soll. Der Verkäufer bietet mir stattdessen Rückzahlung an.
Hat hier jemand Vorschläge, wie ich bei so etwas verfahren sollte?
Nun sollten eigentlich alle Waren ordnungsgemäß unterwegs sein (wegen den Feiertagen dauert das halt immer etwas länger), bis sich heute herausstellte, dass meine ersteigerter "Mixer" auf einmal "kaputt" ist (eMail bekommen).
Ich weiß nicht recht, was ich da glauben soll. Der Verkäufer bietet mir stattdessen Rückzahlung an.
Hat hier jemand Vorschläge, wie ich bei so etwas verfahren sollte? Wurde da vielleicht hinter meinem Rücken und nach Angebotsende ein höheres Angebot gegeben?
Was sollte ich jetzt tun!
ford67
YO!
ärgerlich ärgerlich - allerdings würd ich das angebot mit dem geld annehmen - selbst wenn du auf den mixer bestehst (weil du davon ausgehst er hat n besseres angebot) könnte er ihn kaputt machen und an dich schicken - dann hast deinen "dreck" - vondem...e-bay ist immer so ne sache...
Er meint, ob es was neues gibt! Dito sozusagen (Nicht zu verwechseln mit Dito´s Pizzaservice).![]()
dito heißt das ich genau das selbe meine was der Vorposter geschrieben hat